[ehemaliger Spieler] Clemens Fandrich (Aue)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von JackdR » Fr Mai 17, 2013 7:00 pm

Verzichten muss er in jedem Fall neben Frahn und Judt auf Clemens Fandrich, der wegen muskulärer Probleme ausfällt.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 88856.html

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 12, 2014 9:53 am

Bei all den Diskussionen um Luges Nichtberücksichtigung und Röttgers auslaufenden Vertrag kommt eine der Überraschungen dieser Rückrunde etwas zu kurz. Von den 10 Toren seit der Winterpause war er an 4 beteilgt.

Er hat eine gute Entwicklung genommen und ist ja wie Luge noch recht jung. Nach einem Jahr im Kader scheint er momentan endlich angekommen.
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von jeahmon » Mi Mär 12, 2014 11:56 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Bei all den Diskussionen um Luges Nichtberücksichtigung und Röttgers auslaufenden Vertrag kommt eine der Überraschungen dieser Rückrunde. Von den 10 Toren seit der Winterpause war er an 4 beteilgt.

Gute Entwicklung hat er genommen und ist ja wie Luge noch recht jung. Nach einem Jahr im Kader scheint er momentan angekommen.
Nun dann ist wohl am Vorteil, dass sich junge Spieler besser integrieren lassen, etwas dran. Oder junge Spieler, spielen neben jungen einfach besser.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Adamson » Mi Mär 12, 2014 2:19 pm

Hat den nicht mal irgendwer "einen weißen Brasilianer" genannt?
Ich war schon immer Fan von ihm. Das ist ein Guter, aber es scheint sein Problem zu sein, dass er ganau das auch weiß.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rojiblanco » Sa Apr 05, 2014 9:21 pm

Freut mich für ihn, dass er sich endlich mal mit einem Tor für seine starken Leistungen in den letzten Wochen belohnt hat. :clap:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Apr 05, 2014 10:11 pm

Und was für ein schönes. Wird wohl aber wegen Lindenhahn nicht ganz zum Volltreffer der Woche reichen. Dessen Ding war noch mal eine Nummer spektakulärer.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Apr 06, 2014 9:40 am

PaulZwei hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Und was für ein schönes. Wird wohl aber wegen Lindenhahn nicht ganz zum Volltreffer der Woche reichen. Dessen Ding war noch mal eine Nummer spektakulärer.
und eine Woche vorher verkackt Rote Keule Schkopau das Auswärtsding derart.
;)
Hansa war mit Darmstadt ebenfalls nicht auf Augenhöhe, aber eben mit Halle... ;)

Zu Fandrich: Nach drei Vorlagen in der Rückrunde und zusätzlich drei Toren, an denen Entstehung er indirekt beteiligt war nun endlich das erste Tor und was für eins. Aktuell ein sehr wichtiger Spieler, der offensiv auch sehr gut Gegenspieler auf sich ziehen kann.
Bild

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von LE79 » Mo Apr 07, 2014 10:28 am

Clemens sein Tor steht beim MDR zur Wahl für den Volltreffer der Woche:
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/volltreffer318.html

War ein geiles Tor! :clap:


Edit 1:
Auch auf dfb.de könnt Ihr Fanne wählen:
http://www.dfb.de/index.php?id=512727

Edit 2:
Hat es in die Kicker Elf geschafft.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Fuba » Sa Jul 19, 2014 1:32 pm

Er scheint ja gegenwärtig das letzte Rad am Wagen zu sein, der Backup vom Backup :o
Mit Mühe konnte man gestern noch eine Auswechslungsmöglichkeit finden, damit er noch 3 min dabeisein konnte.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [34] Clemens Fandrich (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 19, 2014 2:13 pm

Fuba hat geschrieben:Er scheint ja gegenwärtig das letzte Rad am Wagen zu sein, der Backup vom Backup :o
Mit Mühe konnte man gestern noch eine Auswechslungsmöglichkeit finden, damit er noch 3 min dabeisein konnte.
Er war angeschlagen. :prof:
Bild

Antworten