Mail-Adressen für Werbezwecke nutzen?

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
LuisCorvalan
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 17, 2010 1:28 pm

Mail-Adressen für Werbezwecke nutzen?

Beitrag von LuisCorvalan » Do Jun 17, 2010 1:39 pm

Wenn ich die Nutzungsbedingungen richtig gelesen habe benutzt ihr die Mail-Adressen zu Werbezwecken, haltet ihr das für nötig bzw. angemessen?

Ich mein, ich habe mich trotzdem registriert, aber in meinen Augen ist sowas alles andere als optimal...

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Mail-Adressen für Werbezwecke nutzen?

Beitrag von OzzyRBL » Do Jun 17, 2010 4:38 pm

Ob es mal nötig wird weiß ich noch nicht, angemessen ist es allemal.
Eine Community kostet den Betreibern und Helfern viel Zeit und Geld.
Irgendwann soll sich die Community mal selbst tragen, d.h. das keine privaten Ausgaben mehr getätigt werden müssen, weil sie sich selbst finanziert. Aus verschiedenen Möglichkeiten
dies zu realisieren, wäre das eine Option.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Mail-Adressen für Werbezwecke nutzen?

Beitrag von Puma » Do Jun 17, 2010 5:40 pm

ich finds gut ...so bleibt das forum wenigstens schön unabhängig. negative beispiele wenn das forum zu sehr an den verein gebunden ist gibt es ja genug. siehe zb fc köln wo man vor einiger zeit einfach das forum geschlossen bzw kostenpflichtig gemacht hat weil mal nicht alle der meinung der vereinsführung waren...
Sogenannter Fussballfan

Antworten