Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mai 03, 2014 11:41 pm

Vor kurzem noch Thema und nun ein Gerücht zu einem der größten Leipziger Talente, die momentan nicht hier kicken: http://www.transfermarkt.de/de/marcel-h ... eite1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Originalquelle: https://twitter.com/worum_org/status/462630289702158336" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/marcel-h ... 53634.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von crank » Sa Mai 03, 2014 11:56 pm

Also Vertrag endet zwar nicht (lt Transfermarkt) (Edit: Ein besserer Kenner dort meint, dass er doch endet), aber eine Ablöse ist sicher drin. Auf jeden Fall einer, den man auf dem Radar haben sollte, dazu noch Leipziger. Fände einen Wechsel gut, auch wenn ich noch vorsichtig bin, was die Chancen in der 2.Liga angeht. Aber bei einem Kimmich hätte ich auch nie so einen Sprung erwartet.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Mi Mai 21, 2014 6:10 pm

Anscheinend ist man weiterhin an Hilßner dran: http://www.weser-kurier.de/startseite_a ... 55981.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er uns helfen kann. Hatte anscheinend Probleme bei Werder im Übergang zwischen U19 und U23, wohl aber laut Bremer Fans bei TM.de schon talentiert, weshalb er bei Werder bleiben soll. U19 kann er glaube ich nicht mehr spielen? und die U23 von uns wird selbst bei einem Aufstieg in die Oberliga für ihn zu schwach sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von crank » Mi Mai 21, 2014 6:49 pm

Klingt wie ein Quaschnertransfer.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von CyTack » Do Mai 22, 2014 8:37 am

crank hat geschrieben:Kling wie ein Quaschnertransfer.
Quaschnertransfer?? :?: :o S'n das?
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von F-Lion » Do Mai 22, 2014 8:42 am

Nils Quaschner. War letzten Sommer bei uns im Gespräch, ist dann aber nach Liefering gewechselt.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=6249" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von CyTack » Do Mai 22, 2014 8:45 am

ahja...kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... ;) ok - Danke für die Aufklärung :thumb:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung Saison 2015/2016

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Mai 21, 2015 10:02 am

Hißner von Bremen wohl mit RB und Lautern in Gesprächen. Geht wohl um eine zweijährige Leihe.

Quelle: worum.org

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von LuckyLE » Do Mai 21, 2015 11:11 am

Ich glaube nicht, dass Rangnick sich auf eine Leihe einlässt. Besonders nicht bei jungen Talenten.

Einen gebürtigen Leipzig in den eigenen Reihen zu haben würde sich gut anfühlen.

Bei Hilßner bin ich mir nicht sicher, ob der Schritt nach Leipzig der richtige für ihn ist. Er ist sicher ein Spieler mit Potential und nicht ohne Grund seit 1-2 Jahren bei uns im Gespräch. Jedoch würde er nicht richtig in den "Kaderumbruch" mit Richtung 1.Liga passen.

Zumal die Quelle nur ein Beitrag aus einem Fanforum ist bei der sich auf eine "sehr sichere Quelle" bezogen wird.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Spitfire » Do Mai 21, 2015 11:35 am

LuckyLE hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Rangnick sich auf eine Leihe einlässt. Besonders nicht bei jungen Talenten.

Einen gebürtigen Leipzig in den eigenen Reihen zu haben würde sich gut anfühlen.

Bei Hilßner bin ich mir nicht sicher, ob der Schritt nach Leipzig der richtige für ihn ist. Er ist sicher ein Spieler mit Potential und nicht ohne Grund seit 1-2 Jahren bei uns im Gespräch. Jedoch würde er nicht richtig in den "Kaderumbruch" mit Richtung 1.Liga passen.

Zumal die Quelle nur ein Beitrag aus einem Fanforum ist bei der sich auf eine "sehr sichere Quelle" bezogen wird.
Vll. Leihe mit Kaufoption.

Antworten