biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Paschlewwer
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 19, 2012 4:40 pm
Wohnort: Köthen (Anhalt)
x 1
x 1

biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Beitrag von Paschlewwer » So Mai 04, 2014 5:59 pm

Hallo RB-Fans,

war gestern mit meinem Sohn bei der genialen Aufstiegsparty dabei.
Mein Sohn hatte kurz einen der Bälle, die zu den Fans geworfen wurden, gefangen, leider wurde ihm der Ball sofort wieder entrissen. Er ärgert sich immer noch. Ich auch ein wenig. :ragingbull:
Hat jemand so einen Ball übrig. Ich biete als Tauschangebot die original Autogramme der Aufstiegshelden incl. Trainerstab. (also Frahn, Kaiser, Röttger, Poulsen, Coltorti, Zorniger etc. alle dabei) die Karten sind absolut neuwertig und original unterschrieben!

Wer will einen kleinen (und großen) RB-Fan glücklich machen? :love:
Würde mich über eure Angebote freuen.

Grüße vom Paschlewwer :rbflag:
(direkte Übergabe in LE wäre kein Problem)
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

Theplanschkuh
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 25, 2016 9:48 pm

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Beitrag von Theplanschkuh » So Jul 21, 2019 4:02 pm

Sind die Karten noch verfügbar ? (Ich weiß der Beitrag ist schon lange her)

Würde sehr gut Zahlen, einfach ein Angebot machen :)

Mit freundlichen Grüßen
Enrico

Benutzeravatar
Paschlewwer
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 19, 2012 4:40 pm
Wohnort: Köthen (Anhalt)
x 1
x 1

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Beitrag von Paschlewwer » Mo Okt 19, 2020 9:19 am

Jaaa - sehr lange her :lol: - ich gucke zu selten hier rein.

Jetzt suche ich den Schal von Upamecano. Ich würde tauschen - ich überlege, ob ich da eine Wertausgleich nehmen würde - egal erstmal - ich gucke in den nächsten Tagen wieder rein. habe auch andere Sachen zum Tauschen - würde aber auch kaufen.
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

Benutzeravatar
Paschlewwer
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 19, 2012 4:40 pm
Wohnort: Köthen (Anhalt)
x 1
x 1

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Beitrag von Paschlewwer » Mo Okt 19, 2020 9:20 am

... wenn der Ball noch da und neu ist - ich glaube Ja - das Angebot steht auch noch.
traditionslos
... bis zur Unendlichkeit und noch viel, viel weiter!

Antworten