Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 19, 2014 9:06 am

Der heutige Kicker angeblich wieder mit einem Bericht zu Teodorczyk und Kownacki. Mal sehen ob erneut aufgewärmt oder auch mit echtem Neuigkeitswert...
https://twitter.com/MichalTrelaBlog" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Mo Mai 19, 2014 11:16 am

Ist alles von GS heute im Kicker aufgewärmt inkl. Lopes.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 21, 2014 1:36 am

Klub zamierza sprzedać Gergo Lovrencsicsa i Łukasza Teodorczyka. Odejście Teodorczyka jest prawie pewne. Zawodnik ma bardzo poważne propozycje z RB Lipsk i Torino FC, przy czym niemiecka jest lepsza i piłkarz zapewne ją przyjmie.
http://www.poznan.sport.pl/sport-poznan ... rska_.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Lovrencsics und Teodorczyk sollen quasi sicher verkauft werden. An beiden sollen wir ja interessiert sein. Teodorczyk ist auch beim FC Turin im Gespräch aber RBL scheint Favorit zu sein. Posen schaut sich jedenfalls schon heftig nach Ersatz um (eigentliches Hauptthema des Artikels).

http://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91- ... ler/110746" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/lukasz-teod ... ler/157849" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von cremo » Mi Mai 21, 2014 9:09 pm

Aller 2-3 Stunden schaue ich hier rein und hoffe auf die Nachricht dass der Transfer getätigt wurde und es offiziell gemacht wird ! :D

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Do Mai 22, 2014 12:07 am

Verhandlungen mit Lukasz Teodorczyk vorm Abschluss

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 22, 2014 1:00 am

Sieht doch ganz gut aus für den designierten ersten externen Neuzugang für die kommende Saison...

Ich denke im Vergleich zu den möglichen Abgängern ein extremer Leistungssprung, der auch dem Stammpersonal einiges abfordern wird.
Bild

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Do Mai 22, 2014 3:07 am

Ist er aktuell verletzt?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

fquax
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 04, 2013 11:16 am

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von fquax » Do Mai 22, 2014 7:00 am

syox hat geschrieben:Ist er aktuell verletzt?
Du meinst, wenn das der Fall ist, dann kommt er auf jeden Fall? :lol:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Do Mai 22, 2014 8:28 am

Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Wieso ist sich eigentlich jeder sicher, dass er für Leipzig und nicht Salzburg gedacht ist? Wurde das irgendwo explizit erwähnt oder nehmen wir das einfach mal an ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Do Mai 22, 2014 8:34 am

F-Lion hat geschrieben:Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Wieso ist sich eigentlich jeder sicher, dass er für Leipzig und nicht Salzburg gedacht ist? Wurde das irgendwo explizit erwähnt oder nehmen wir das einfach mal an ;)
ich denke mal das wird nur angenommen - nen definitives Statement bekommen wir doch eh erst nach Vollzug - vorher ist alles Spekulation ;)
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Antworten