Spender Gesucht!

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
sifu85
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 16, 2014 1:07 pm
Wohnort: Gerlafingen/ Leipzig

Re: Spender Gesucht!

Beitrag von sifu85 » Mi Mai 28, 2014 12:04 pm

Geht echt nur A und AB?

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Spender Gesucht!

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Mai 28, 2014 12:14 pm

sifu85 hat geschrieben:Geht echt nur A und AB?
Habe mit Schwester Sabine von der Uniklinik telefoniert, und sie sagte es so. Um ganz sicher zu gehen habe ich nochmals angerufen und den Namen des Kindes genannt und mir wurde dasselbe gesagt.

Wer sich überzeugen will, einfach die Zentrale der Uniklinik Telefon: 0341 - 97 109 anrufen und sich mit der Abteilung für Blutspenden verbinden lassen.
Zuletzt geändert von Peppermint Pig am Mi Mai 28, 2014 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

sifu85
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 16, 2014 1:07 pm
Wohnort: Gerlafingen/ Leipzig

Re: Spender Gesucht!

Beitrag von sifu85 » Mi Mai 28, 2014 12:33 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Antworten