Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Do Jun 05, 2014 12:07 pm

RB ist erfahren in Spielerkauf mit "kleinen" Verletzungen. Sage nur Sumu. ;)

Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mär 28, 2014 5:35 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von HanSolo » Do Jun 05, 2014 9:28 pm

Ja... das hat ja bis hierher auch "super" funktioniert mit Sumo... :?
da war die "kleine" Verletzung so gravierend, dass aus einer geplanten Verstärkung für die Rückrunde, ein quasie Neuzugang für die neue Saison wurde.
Wenn er tatsächlich noch zu uns stößt, hoffe ich doch sehr, dass er deutlich mehr Zeit mit dem Team in der Vorbereitung verbringt, als nur knap die Hälfte eben jener.

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuckyLE » Do Jun 05, 2014 10:40 pm

Salzburg könnte ihn ja kaufen und an uns verleihen?

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mi Jun 11, 2014 11:59 pm

Teo wird wieder heißer. Die Infos der Bild, wonach es an Posen und nicht am Spieler lag, scheinen sich zu bestätigen.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Mölkau » Do Jun 12, 2014 12:07 am

Woher der Kenntnisstand?
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 19, 2014 4:30 pm

Teos Abgang ist beschlossene Sache, letztendlich wartet man sogar darauf, um endlich selbt einen Nachfolger zu holen...
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-no ... 1,720.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hier noch eine interessante Auswertung der polnischen Toptorjäger inklusive der Chancen pro Tor Quote: http://imagizer.imageshack.us/a/img823/6985/0zcfd.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuckyLE » Do Jun 19, 2014 5:06 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Teos Abgang ist beschlossene Sache, letztendlich wartet man sogar darauf, um endlich selbt einen Nachfolger zu holen...
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-no ... 1,720.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das steigert natürlich wieder die Wahrscheinlichkeit, dass Teo nach Leipzig kommt. Eigentlich ist es schon fast beschlossene Sache, da er ja erst Operiert wurde und noch Reha macht, passt er wieder mal super ins Schema ;)

Werden den Transfer bestimmt erst abschließen, wenn das Transferfenster in Polen auf ist (01.07.) und sie auch sicher einen Nachfolger für ihn haben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 22, 2014 11:07 pm

Nichts Neues bei Teo. Aktuell noch in der Reha und deswegen nicht mit den anderen im Trainingslager. Derweil soll Marcin Kaminski (ähnliches Alter und MW) nach Palermo wechseln, allerdings nur für 1,2 Mio, mal schauen, wie hart man da verhandelt...
http://www.lechpoznan.pl/news/na,oboz,b ... 6dFbkDb65I" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuckyLE » Mo Jun 23, 2014 9:26 am

http://www.bild.de/sport/fussball/max-e ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gladbach scheint auch interesse an Teo zu haben. Wäre für ihn natürlich auch keine schlechte Adresse, zu mal er da Europa League spielen könnte.

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: Wechselt Lukasz Teodorczyk (Lech Posen) zu RB Leipzig?

Beitrag von ilprimoattimo » Mo Jun 23, 2014 11:13 am

LuckyLE hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/max-e ... .bild.html

Gladbach scheint auch interesse an Teo zu haben. Wäre für ihn natürlich auch keine schlechte Adresse, zu mal er da Europa League spielen könnte.
Der Bildartikel ist aber schon ein paar Tage älter und wurde hier auch schon erwähnt also absolut nichts neues.

Antworten