FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

FC International

Beitrag von mike shinoda » Fr Jun 13, 2014 12:49 pm

Der FC International Leipzig startet nächstes Jahr in der Sachsenliga.

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/f ... a-ein/3920" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon interessant, wer alles hinter diesem Verein steht (z.B. Ex-OB Wolfgang Tiefensee). Aber woher genau diese Vereinsidee nun kommt und was dahinter steckt kann ich noch nicht so wirklich nachvollziehen..
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8278
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2001

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von mahe » Fr Jun 13, 2014 5:47 pm

die wollten schon letztes jahr bei TuS Leutzsch einsteigen :lol:

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von mike shinoda » Fr Jun 13, 2014 8:34 pm

mahe hat geschrieben:die wollten schon letztes jahr bei TuS Leutzsch einsteigen :lol:
I know. ;-)

Aber mich würde wirklich interessieren, was die Idee hinter diesem Verein ist. Um einen Leipziger Verein zu fördern und was gescheites aufzubauen hätte man ja genug vorhandene zur Auswahl gehabt.

Bin mal gespannt.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von tortor_et » Fr Jun 13, 2014 8:48 pm

Ob hier jemand auf das Fahrwasser von RB schielt? Kann mir gut vorstellen, das Sponsoren gern auf den Leipziger FussballHype aufspringen wollen. Bei RB ist kein Platz für sie und bei den Traditionalisten kann man durch den "Hass" auf ErfolgsFussball nicht vom Glamour partizipieren ...

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von crank » Fr Jun 13, 2014 9:06 pm

Und wo will man das? Mir fällt kein "unbeflecktes" brauchbares Stadion ein.

Heißt das nicht auch, dass mehr als die Hälfte der Spieler vom SV See zu Inter übertreten müssen, damit die Übernahme auch funktioniert?
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von TRAFFIX » Fr Jun 13, 2014 10:13 pm

TuS Leutzsch hat den Insolvenzantrag zurückgezogen :roll:
TRADITION 2.0

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Jun 14, 2014 10:46 am

crank hat geschrieben: Heißt das nicht auch, dass mehr als die Hälfte der Spieler vom SV See zu Inter übertreten müssen,
... Inter? Inter Leipzig? :D

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von syox » Sa Jun 14, 2014 3:35 pm

Intershop?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von Roter Bulle » Sa Jun 14, 2014 4:29 pm

Interspar.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Leipziger Fußball im Spiegel der Medien

Beitrag von Ingo » Sa Jun 14, 2014 5:44 pm

Sponsoren ohne Ende ! Sch.... Komerz :rofl: :rofl:

Antworten