[ehemaliger Spieler] Marvin Compper (MSV Duisburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
chriss
Beiträge: 261
Registriert: So 19. Sep 2010, 18:36
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Sa 2. Aug 2014, 08:49

tantepeter hat geschrieben:ja ja, so fängt es an, was interessiert mich mein geschwätz von gestern herr rangnik, vieleicht hat rb leibzig auch glück das sie comper gleich wieder weiter verleihen, kann nicht verstehen warum sie für millionen son auslaufmodel holen, ist wie bei coltorti, dem seien zukunft auch eher im sanitätsbereich liegt, wenn das so weiter geht mit 3. klassigen spieler käufer die der rente nah sind, werd ich meine einstellung zu rb überdenken :schal:
Ist das dein ernst?
RB holt einen gestanden BL Spieler und du willst deine Sympatien überdenken?
Zumal Rangnick deutlich sagte, dass der Fokus auf junge, entwicklungsfähige Spieler liegt und nicht, dass niemals erfahrenere Profis verpflichtet werden.
Man sollte dabei nicht aus dem Auge verlieren, dass es sich um einen Mannschaftsteil handelt, in welchen man nicht mal eben ausschließlich mit 19 jährigen Talenten hantieren sollte.
Nach Hohenende und Sebastian kommen eben "nur" Willers und Franke, wobei Franke auf unbestimmte Zeit ausfällt und...man möge mich nicht Steinigen...Franke wohl an seine Grenzen stoßen wird.
Compper ist für mich logische konsequenz.
Gehobene Quallität gepaart mit Internationaler Erfahrung...wird mehr Stabilität in den Abwehrverbund bringen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22458
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 30
x 227

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 2. Aug 2014, 08:57

Die Bild Spürhunde - echter Mehrwert für alle... :roll:
http://www.bild.de/sport/fussball/marvi ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Compper bringt alles mit, was jetzt, am Saisonstart nötig ist. Erfahrung, Konkurrenzdruck, kennt das grundsätzliche Spielsystem dazu ist er auch nicht älter als Sebastian. Letztlich ist er der erste Ü23 Akteur den Rangnick verpflichtet, da muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12204
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 113

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa 2. Aug 2014, 09:05

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Bild Spürhunde - echter Mehrwert für alle... :roll:
http://www.bild.de/sport/fussball/marvi ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Um seinem Ruf gerecht zu werden werden wir ab jetzt wohl öfter solcherlei investigative journalistische Meisterwerke der BILD (der Name ist Programm) bestaunen können. :roll:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Sa 2. Aug 2014, 09:43

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Die Bild Spürhunde - echter Mehrwert für alle... :roll:
http://www.bild.de/sport/fussball/marvi ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Compper bringt alles mit, was jetzt, am Saisonstart nötig ist. Erfahrung, Konkurrenzdruck, kennt das grundsätzliche Spielsystem dazu ist er auch nicht älter als Sebastian. Letztlich ist er der erste Ü23 Akteur den Rangnick verpflichtet, da muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Willers :)

Korinthenkackerei am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :lol:

Um noch was Sinnvolles zu schreiben: Wird sehr spannend wie sich unsere IV in Zukunft aufstellt. Ich sehe trotz allem Sebastian und Hoheneder noch vor Compper. Die beiden sind eingespielt und kennen Zornigers Philosophie aus dem Effeff. Auch wenn Compper unter Rangnick schon mit dem System vertraut wurde, wird er ein bisschen Zeit benötigen, um sich das hohe Verteidigen wieder ins Bewusstsein zu holen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16128
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 160
x 443

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa 2. Aug 2014, 10:02

Compper wird sich ohne wenn und aber hier durchsetzen. Ist qualitativ kein Vergleich. Innenverteidiger in der Serie A bei der Fiorentina ist ne ganz andere Hausnummer, als wenn man jahrelang in den Ligen 3 und 4 gespielt hat wie Sebastian und Hoheneder. System kennt er von Rangnick und in Italien sind sie eh nochmal taktisch flexibler. Ich gehe davon aus, dass er erstmal zwei, drei Wochen braucht, weil in Italien die Saison später losgeht, dann wird er aber hier zur festen Größe.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 178
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:56

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ingo » Sa 2. Aug 2014, 10:11

Ich hoffe auch das er die Stabilität unserer Abwehr noch mal mächtig erhöht.
Je nachdem wie es heute läuft könnte ich mir sogar schon einen Einsatz in München vorstellen.
So, jetzt aber fertig machen auf geht's !!!
Ich wünsche uns allen einen geilen Nachmittag :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ares
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 11:15

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ares » Sa 2. Aug 2014, 12:31

Wenn RBL irgendwann in der Bundesliga bestehen will werden noch weitere erfahrene Spieler geholt werden müssen. Manche sollten sich also langsam daran gewöhnen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6286
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 17
x 110

Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Sa 2. Aug 2014, 13:34

Bild exklusiv: #DieRotenBullen vor Verpflichtung von ante rebic (20) aus Florenz. Der Stürmer absolvierte heute früh den medizincheck!

Noch einer aus Florenz?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:14
x 75
x 10

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Theophil R. » Sa 2. Aug 2014, 13:51

War vielleicht ein Sonderangebot - zwei zum Preis von einem. :mrgreen:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6286
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 17
x 110

Re: Wechselt Marvin Compper (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Sa 2. Aug 2014, 13:58

Ralf Rangnik hat soeben die Verpflichtung von Marvin Compper bekannt gegeben!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten