[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rojiblanco » Mi Aug 06, 2014 7:21 pm

raceface hat geschrieben:Wir haben ja gerade ein Stürmerüberangebot.
Mit ein paar Kumpels haben wir mal gesponnen und sind auf den Punkt gekommen, das ggf auch Frahn selber gehen könnte.
Wäre das so abwegig?
Wobei mir Morrys zB lieber wäre das er wechselt.
Sehr abwegig. Zorniger wird auf seinen Kapitän in der ersten Halbserie definitiv nicht verzichten wollen. Egal ob auf dem Spielfeld oder eben auf der Bank.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 06, 2014 7:27 pm

Auf welchen Wegen seid ihr denn in der Diskussion abgekommen? Völlig unrealistisch. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von ToBu » Mi Aug 06, 2014 7:58 pm

Ihr habt doch sicherlich alle auch die WM verfolgt?Oder?
Auch da ist ein dt.Capitano dieser Elf bei div. Spielen überhaupt nicht groß in Erscheinung getreten. Und???
Man muß nicht Tore schießen,klar er ist vorne gesetzt, das ganze macht,bringt den Erfolg.
Einen "Leitwolf" zu haben ist auch so nicht schlecht.
PS: Daniel wird selber Wissen wann wie wo....

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von raceface » Mi Aug 06, 2014 8:33 pm

Alles nur hypothetisch.
Naja, ein Joker kann auch stechen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von SmileyLpz » Mi Aug 06, 2014 9:35 pm

Gerade bei unserer Mannschaft, die allerlei Anfeindungen ausgesetzt ist, braucht es nen starken Führungsspieler wie Frahn.
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Adamson » Do Aug 07, 2014 4:45 pm

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell - auch bei uns - doch "Fußballgötter" fallengelassen werden.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von syox » Do Aug 07, 2014 5:06 pm

Adamson hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell - auch bei uns - doch "Fußballgötter" fallengelassen werden.
Fußballgott? Wo?
Für dich vielleicht. 8-)
Für mich nich.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Roter Bulle » Do Aug 07, 2014 5:35 pm

die vielen Fans die das bei seiner Vorstellung rufen können ja nicht irren :D ;)


wird schon werden.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Adamson » Do Aug 07, 2014 6:25 pm

syox hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell - auch bei uns - doch "Fußballgötter" fallengelassen werden.
Fußballgott? Wo?
Für dich vielleicht. 8-)
Für mich nich.
Dass du dafür auch noch 2 Likes bekommen hast, ... :roll:
Ich denke, dass Frahn sich in den letzten Jahren sehr viele Verdienste um den Verein erworben hat und das er zurecht eine der Identifikationsfiguren hier geworden ist und das sollte der eine oder andere vielleicht mit etwas mehr Respekt begleiten. Wenn Frahn seine Leistung im Vergleich zu anderen Spielern nicht mehr bringt, dann gehört er nicht mehr in die Startelf und ich denke, das wird er selbst so sehen. Letztlich entscheidet und verantwortet das der Trainer. Momentan sehe ich aber niemanden, der es besser macht, außer der, der ohnehin mit ihm im Sturm steht und wenn ich die Vergleiche mit Boyd lese, der noch nicht eine Minute in einem Pflichspiel in Leipzig gezeigt hat, dass er die Alternative ist, dann denke ich könnte es irgendwann mal lange Gesichter hier geben und wir werden die gleiche Diskussion in ein paar Monaten vielleicht in einem anderen Thread erleben.
Aber wie hier zum Teil die Kritik an Frahn geäußert wurde und das von Leuten, denen ich mal unterstelle, dass sie nicht von hier bis zur nächsten Laterne laufen können, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen, ist für mich einfach respektlos und hat nichts mehr mit sachlicher Kritik, der Sache wegen, zu tun.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von ToBu » Do Aug 07, 2014 8:06 pm

Adamson hat geschrieben:
syox hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell - auch bei uns - doch "Fußballgötter" fallengelassen werden.
Fußballgott? Wo?
Für dich vielleicht. 8-)
Für mich nich.
Dass du dafür auch noch 2 Likes bekommen hast, ... :roll:
Ich denke, dass Frahn sich in den letzten Jahren sehr viele Verdienste um den Verein erworben hat und das er zurecht eine der Identifikationsfiguren hier geworden ist und das sollte der eine oder andere vielleicht mit etwas mehr Respekt begleiten. Wenn Frahn seine Leistung im Vergleich zu anderen Spielern nicht mehr bringt, dann gehört er nicht mehr in die Startelf und ich denke, das wird er selbst so sehen. Letztlich entscheidet und verantwortet das der Trainer. Momentan sehe ich aber niemanden, der es besser macht, außer der, der ohnehin mit ihm im Sturm steht und wenn ich die Vergleiche mit Boyd lese, der noch nicht eine Minute in einem Pflichspiel in Leipzig gezeigt hat, dass er die Alternative ist, dann denke ich könnte es irgendwann mal lange Gesichter hier geben und wir werden die gleiche Diskussion in ein paar Monaten vielleicht in einem anderen Thread erleben.
Aber wie hier zum Teil die Kritik an Frahn geäußert wurde und das von Leuten, denen ich mal unterstelle, dass sie nicht von hier bis zur nächsten Laterne laufen können, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen, ist für mich einfach respektlos und hat nichts mehr mit sachlicher Kritik, der Sache wegen, zu tun.

Jeder wächst mit seinen Aufgaben,der eine mehr der andere weniger.
Als Teamchef muß man nicht Tore machen,auch wenn man im Angriff seine Position hat,das Führen einer Elf ist wichtig. Ich glaub das habsch schon einmal hier gepostet ;) .

Antworten