Uservorstellung

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Uservorstellung

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jun 05, 2014 7:07 pm

Nicht schlecht.
Meine ist diese. http://www.youtube.com/watch?v=EP2q3tiSXyk" onclick="window.open(this.href);return false;
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Snorkfräulein
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 20, 2014 1:57 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Uservorstellung

Beitrag von Snorkfräulein » Mi Jun 11, 2014 10:50 pm

Mich fasziniert Land, Kultur und Leute.
Ich war vor 15 Jahren in Mexiko im Urlaub und damals hatten die mexikanischen Angestellten im Hotel in jeder freien Minute Fußball geschaut (glaub da ging es um die mexikanische Meisterschaft) und ich hab da einfach mitgemacht.
Die Stimmung war echt beeindruckend und fasziniert mich bis heute.
Wer sich noch an die Stimmung bei den Spielen der WM 2010 erinnert, wird wissen das die einzigen Fans ohne diese Vuvuzela die Mexikaner waren.

Mainstream kann eben jeder ;)

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Uservorstellung

Beitrag von Hank » Fr Aug 01, 2014 7:40 pm

Ein herzliches Güß' Gott,

aus Bayern -> Franken -> Oberfranken -> Kulmbach

Geborener Glubberer... (ist bei uns Pflicht!)
Gelernter FC Bayern Anhänger... (muss man einfach sein!)
Faszinierter RasenBaller ... (sollte man sein!)

Liegt alles an der A9... (praktisch für mich!)
Stadionbesuche nur bei schönem Wetter... (auf zwei Rädern unterwegs!)

Letzte Saison 3x in L.E.... (Regensburg, Chemnitz, Darmstadt!)

Wollte morgen auch nach L.E. ...
nix zu machen, denn bei uns ist Bierfest mit den großen Trinkgefäßen -> 1l
und da verlässt kein Eingeborener die Stadt...

ach so... (fast vergessen :mrgreen: )

Name: Henry (Hank ist die amerikanische Abkürzung -> nur eine Silbe!)
Alter: 53 :rock:

So, das mal auf die Schnelle...
Muß mir jetzt die Eröffnung der 2.BuLi reinziehen...
Mal sehen wie es der RBL Fahne ergeht :rofl: ... (Müsst mal auf die Foren von DÜ und BS!)

Bis bald,
Gruß aus Kulmbach und ich freu' mich auf euch!
Hank
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Uservorstellung

Beitrag von jeahmon » So Aug 03, 2014 2:43 pm

Na Grüß Gott...!!!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Uservorstellung

Beitrag von Hank » So Aug 03, 2014 9:12 pm

HaHa, ich hab das "R" vertippt! :prof:
Danke! :thumb:
Geht ja gut los... Franken halt... passt scho'. :corn:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Uservorstellung

Beitrag von Peppermint Pig » Do Aug 07, 2014 8:57 pm

Ein herzliches Willkommen Hank!
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Uservorstellung

Beitrag von Hank » Do Aug 14, 2014 9:38 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen Hank!
Danke :schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
fanfamilie
Beiträge: 17
Registriert: So Sep 14, 2014 6:36 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Uservorstellung

Beitrag von fanfamilie » So Sep 14, 2014 7:10 pm

Hallo, HSV-Fan seit der Kindheit,
obwohl ich vor 46 Jahren in Tübingen geboren bin,
seit 20 Jahren mit der Familie in Leipzig wohnhaft und RB-Fan seit 2 Jahren
im Block C mit der Familie, einschließlich der Schwiegermuttter mit 73 Jahren, stets mit Dauerkarten zu finden
zudem wird jedes Auswärtsspiel über Sky zu Hause geschaut, auch die HSV-Spiele
:schal:
freue mich hier im Forum zu sein

Benutzeravatar
Andy76
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 18, 2014 9:48 pm
Wohnort: Eilenburg

Re: Uservorstellung

Beitrag von Andy76 » Mo Sep 15, 2014 7:53 pm

Hallo RBLer , Wollte mich mal Vorstellen, Mein Name ist Andre und komme aus Eilenburg, bin 37 jahre alt,mich interessiert das Thema Fußball in Leipzig vor alle RBL,sind hier eigentlich noch welche aus Eilenburg und Umgebung? DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Uservorstellung

Beitrag von Loch » Mo Sep 15, 2014 9:06 pm

Willkommen im Forum!

Ja, es gibt auch schon einen Fanclub aus Eilenburg: https://www.facebook.com/MuldebullenEB?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
#niewieda

Antworten