RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von LutzMFröhlich » Do Aug 14, 2014 11:09 am

Habe auch sehr schmunzeln müssen.
Was für ein Eigentor und was für ein Selbstverständnis und eine Selbstreflextion.
Da bleibt mir echt die Spucke weg.

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Eventi.absolut » Do Aug 14, 2014 11:16 am

Bei mir erscheinen hier die zwei? Bilder nicht, kann jemand helfen?

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 14, 2014 11:19 am

Wahrscheinlich falsch editiert... Einfach Link in die Adresszeile des Browsers kopieren. ;)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von jeahmon » Do Aug 14, 2014 11:32 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl:

Hat die Antwort ein Stammgast der Vodkaria geschrieben? Einer mit Zauselmantel? Nee, das ist glaube ich nicht sein Schreibstil.

:respekt: :respekt: :respekt:
Das ist so geil...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

maerchenmann
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 15, 2014 11:35 am

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von maerchenmann » Do Aug 14, 2014 11:35 am

Eventi.absolut hat geschrieben:Bei mir erscheinen hier die zwei? Bilder nicht, kann jemand helfen?
Vielleicht mal das (img) jeweils weglassen beim kopieren, das sollte es funktionieren.

Ansonsten genau die richtige Antwort auf die Anfrage, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass dies den Antragsteller nicht interessieren wird. Da hat sich jetzt einfach ein gewisser Kreis auf RBL eingeschossen und interpretiert da alles, was in seinen Augen so schlecht am Fußball ist, rein. Das RBL nur das Ergebnis eines Zustandes ist, den sie alle zu verantworten haben, wird man schwer in ihre Köpfe bekommen, es sei denn Folter wird wieder legalisiert. ;)
Wir lassen uns eine gute Geschichte nicht durch Recherche kaputt machen.

#DieVollzahler

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von raceface » Do Aug 14, 2014 12:13 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl:

Hat die Antwort ein Stammgast der Vodkaria geschrieben? Einer mit Zauselmantel? Nee, das ist glaube ich nicht sein Schreibstil.

:respekt: :respekt: :respekt:
Ne, hab keinen Kommentar von ihm gelesen, aber Poschi von RSA hat sich dazu geäußert
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 14, 2014 12:20 pm

Ich meinte die offizielle Antwort der Vodkaria ;)

Ich weiß, wo unser nächster Fanmarsch unbedingt vorbei führen muss. 8-) Und was wir dort dann singen müssen... :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Loch » Do Aug 14, 2014 12:31 pm

Auf den Fanmarsch bin ich ja gespannt. Wird sicher auch bei Lok und Chemie interessiert zur Kenntnis genommen, wenn hier Hertha- und KSC-Fans durch die Stadt laufen.
#niewieda

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 14, 2014 12:46 pm

Loch hat geschrieben:Auf den Fanmarsch bin ich ja gespannt. Wird sicher auch bei Lok und Chemie interessiert zur Kenntnis genommen, wenn hier Hertha- und KSC-Fans durch die Stadt laufen.
Mittwochnachmittag um 4?

Könnte übrigens eng werden für die Hertha-Fans... 20 Uhr: Hertha - Wolfsburg
Aber vielleicht boykottieren sie das Spiel ja... :D

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von Hank » Do Aug 14, 2014 3:38 pm

Also ich glaube, dass das ein super :thumb: Fake ist! :rofl:
Ich hab nichts gefunden, was dem widerspricht:
http://www.supporters-karlsruhe.de/news.html" onclick="window.open(this.href);return false; und
http://www.ksc-forum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Faszinierend" Mr. Spock

Antworten