ZUGFAHRT NACH BERLIN

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So Nov 06, 2011 9:59 pm

ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von leipzigLE » Di Sep 02, 2014 10:41 am

ALLE NACH BERLIN!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von niko.. » Di Sep 02, 2014 11:15 am

ES IST WIEDER EINMAL SO WEIT, DIE ERSTE ORGANISIERTE ZUGFAHRT DER NEUEN SAISON!

Die Reise führt uns in die Hauptstadt und dann in den ehemaligen Osten der Stadt, raus bis in die Wuhlheide.

So rufen wir dazu auf, sich in großen Gruppen anzuschließen und mit allen zusammen, eine nette,coole und entspannte Zugfahrt nach Berlin zu haben. ;)

Was müsst ihr wissen?

TREFF: 8.30 Uhr am HBF Info-Point
ABFAHRT: 9.00 Uhr
**SCHÖNES-WOCHENENDE-TICKET**

Sicherheitsmäßig wie immer ( da offiziell und angekündigt ), Freund und Helfer kümmert sich um alles.

PS: Weitere Infos folgen die kommenden Tage, auch wie der Transfer ab Berlin aussieht.
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von niko.. » Di Sep 02, 2014 11:55 am

PaulZwei hat geschrieben:wäre für mich auch mal interessant. Ist die Fahrt vom Verein organisiert, oder Selbstinitiative?
Diesmal trat der Normalfall ein und die Fans organisierten die Fahrt, wie z.Bsp. auch Chemnitz letztes Jahr ( rund 300 Zugfahrer ) etc. ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 624
x 340

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von Birdman » Do Sep 04, 2014 3:34 am

Da es noch keinen Union-Spieltags-Thread gibt: wie groß ist denn unser Kontingent und gibt es da Block-Unterscheidungen? Ich habe ganz verpasst, mir ein Ticket zu besorgen, obwohl ich sogar extra mein Spiel beim Verband verlegen ließ.^^

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So Nov 06, 2011 9:59 pm

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von leipzigLE » Do Sep 04, 2014 12:14 pm

Birdman hat geschrieben:Da es noch keinen Union-Spieltags-Thread gibt: wie groß ist denn unser Kontingent und gibt es da Block-Unterscheidungen? Ich habe ganz verpasst, mir ein Ticket zu besorgen, obwohl ich sogar extra mein Spiel beim Verband verlegen ließ.^^

uns stehen soweit ich weiß 2100 karten zur verfügung.
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von jav666 » Do Sep 04, 2014 4:09 pm

und wieso habe ich busfahrt gekauft, auf der offiziellen seite? wie was wer?

also die frage lautet dann: fahren die busse trotzdem? oder extra? oder ist das fürn zug?
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von Enrico Hommel » Do Sep 04, 2014 4:41 pm

Es fahren Fanbusse nach Berlin. Man kann aber auch mit dem "Schönes Wochenendticket" mit dem Zug nach Berlin fahren. Hier wird angeboten es gemeinsam als Gruppe zu unternehmen.

Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von jav666 » Do Sep 04, 2014 5:23 pm

ahhhh. ok, danke.
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von Tewel » Di Sep 09, 2014 1:17 pm

Würde gern mit dem Zug fahren, gibt es Shuttel zum Stadion? Sonst muss man wie ich das jetzt sah 2-4 Mal mit der S-Bahn umsteigen und noch 2km laufen. Oder wie ist das?

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Beitrag von Tewel » Di Sep 09, 2014 1:31 pm

Das Schöne-WE-Ticket liegt bei 44€, es können bis zu 5 Personen mitfahren (die muss man jedoch vorher festlegen) Die S-Bahn ist damit wohl abgedeckt...

Werd heute Karten fürs Spiel holen. Die Buskarten bekäme man im RB-Shop, oder?

Antworten