[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Do Dez 25, 2014 8:48 pm

Vielleicht ein Emil Forsberg?

http://www.expressen.se/kvp/sport/emil- ... jort-sitt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzburg?

Beitrag von bullish! » Fr Dez 26, 2014 8:45 am

http://www.expressen.se/kvp/sport/emil- ... jort-sitt/

Die Verpflichtung des 23 Jahre alten vierfache schwedischen A-Nationalspielers scheint ziemlich weit zu sein - einzig der Spielort ist noch vakant.

http://www.transfermarkt.de/emil-forsbe ... ler/111078
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von fuxx » Fr Dez 26, 2014 10:58 am

Den könnte ich mir im offensiven Mittelfeld links neben Dominik Kaiser gut vorstellen!
Wenn der Spieler auch 2. Liga will....? Und dann wäre wohl eher die Variante Salzburg, und erst bei Aufstieg Leipzig realistisch.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von mike shinoda » Fr Dez 26, 2014 1:05 pm

fuxx hat geschrieben:Den könnte ich mir im offensiven Mittelfeld links neben Dominik Kaiser gut vorstellen!
Wenn der Spieler auch 2. Liga will....? Und dann wäre wohl eher die Variante Salzburg, und erst bei Aufstieg Leipzig realistisch.
Wenn alle so denken, spielt RB auch noch in zehn Jahren in der zweiten Liga.
Das geht jetzt nicht gegen deine Aussage, sondern gegen die grdsl. Einstellung von Spielern und Beratern.

Das erinnert mich an die Aussage von Sven Neuhaus.
"RB wirkt auf viele wie ein goldener Aufzug" .. "dabei ist es viel mehr eine goldenen Treppe, hinauf gehen muss man schon allein".

Wer jetzt nicht erkennt, welches Potential in RB steckt, der soll auch bei einem Aufstieg bleiben wo der Pfeffer wächst.. ;)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von bruno » Fr Dez 26, 2014 1:18 pm

die meisten Spieler und deren Berater wollen ins gemachte Nest (1.Liga) sie scheuen die zweite liga ,sollte der Aufstig nicht geschafft werden schadet es den Marktwert des Spielers ungemein.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 08, 2014 6:47 pm

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von Ralla » Fr Dez 26, 2014 2:35 pm

Wieso hat man dann Kalmár geholt????

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von mike shinoda » Fr Dez 26, 2014 3:34 pm

bruno hat geschrieben:die meisten Spieler und deren Berater wollen ins gemachte Nest (1.Liga) sie scheuen die zweite liga ,sollte der Aufstig nicht geschafft werden schadet es den Marktwert des Spielers ungemein.
Meine Rede, ich find's teilweise schwach. Einem Demba Ba, Carlos Eduardo, Obasi, Ibisevic, aber auch Podolski und Ramos hat es trotzdem nicht geschadet. Wer an sich glaubt, traut es sich zu.

Lewandowski, Hummels, Piszczek, Subotic, Blaszczykowski, Sven Bender und Co. sind damals zu einem schlafenden Riesen gewechselt und hatten riesen Erfolg.
Immobile, Mkhitaryan und Aubameyang hingegen sind zu einem Champions League Finalisten gewechselt...

Alle zum selben Verein, aber die einen weil sie "Bock darauf hatten, ein Teil von etwas großem zu werden" und die anderen, weil sie ein gemachtes Nest bevorzugten. Das ist natürlich sehr vereinfach dargestellt… aber mit welchen Charakteren der BVB mehr Erfolg hatte, ist jedem bewusst.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Dez 26, 2014 3:41 pm

Ralla hat geschrieben:Wieso hat man dann Kalmár geholt????
Forsberg ist eher LOM / LA, Kalmár ist eher OM / ZM bzw. Vollstrecker vs. Vorbereiter. Ich denke schon, dass beide gut zusammen in einem Team stehen können.
Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von bullish! » Sa Dez 27, 2014 1:16 pm

https://www.youtube.com/watch?v=OGRoREiGaQU

Das Geschenk liegt auf dem Gabentisch - wird L oder S auspacken? 8-)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Emil Peter Forsberg (Malmö FF) nach Leipzig oder Salzbur

Beitrag von LE79 » Sa Dez 27, 2014 1:43 pm

Ich hoffe das er nach Leipzig kommen wird. Eine kreative Offensivkraft im Mittelfeld können wir gut gebrauchen.

Antworten