[ehemaliger Spieler] Federico Palacios (Jahn Regensburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 20, 2015 12:33 pm

Leihe nach Erfurt? https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 7731524608" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TaurinFan » Di Jan 20, 2015 12:38 pm

Fände ich top, Spielzeit bekommt er dort sicherlich, die haben kein ganz so dickes Personalpolster

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018)

Beitrag von LE79 » Di Jan 20, 2015 12:46 pm

Finde die Option gar nicht so verkehrt. Er kann dort Spielpraxis sammeln und sich weiter entwickeln (MW steigern). Wenn er dann zurück kommt, dann bleibt er entweder oder er wird weiterverkauft (gewinn bringend ;) ) Dann wären wir als Verein endlich dort, wo auch andere Vereine sind.

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jan 20, 2015 12:58 pm

Laut RWE-HP schon fix!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ilen-1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Hank » Di Jan 20, 2015 2:14 pm

Sehr schön!

Geht doch, auch im Osten der Republik! :respekt:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018)

Beitrag von syox » Di Jan 20, 2015 4:36 pm

Hoffen wir mal das er dort mehr zum Zug kommt.

Wird auch interessant sein, in
Bezug auf AZ, hatte er Recht FPM nicht zu bringen oder nicht?

Bei Luge lag er ja richtig.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018) *Leihe Erfurt

Beitrag von jeahmon » Di Jan 20, 2015 8:06 pm

LE79 hat geschrieben:Finde die Option gar nicht so verkehrt. Er kann dort Spielpraxis sammeln und sich weiter entwickeln (MW steigern). Wenn er dann zurück kommt, dann bleibt er entweder oder er wird weiterverkauft (gewinn bringend ;) ) Dann wären wir als Verein endlich dort, wo auch andere Vereine sind.
Das ist genau der Punkt- in Oberliga/Regio ist der Anspruch, für den er geholt wurde zu gering! In die erste Mannschaft kommt er nicht- aufgrund des nun geschaffenen Personal-/ Erfolgsdrucks ( wobei ich da definitiv anderer Meinung bin! Ich sehe Ihn auf seiner Position in der Nähe von Kimmich).

Also muss er in die 3. Liga! Steigerung ohne zur eigenen Konkurrenz zu werden! Nebenbei einen ostdeutschen Club gestärkt.

Ich bin begeistert- Chippy und FPM! Beide mit steigender Formkurve. Das könnte ein tödliches Duo werden und 5Pkt hinter einem direkten Aufstiegsplatz, wäre dieser auch möglich und bietet FPM DIE max Motivation die ein junger Spieler braucht!

Alles richtig gemacht!!!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018) *Leihe Erfurt

Beitrag von Spitfire » Mi Jan 21, 2015 8:30 am

Vll. wäre eine Leihe direkt für 1,5 Jahre sogar besser. Denke nicht, dass er in dem halben Jahr direkt so viel zulegen wird. Aber es spricht ja aktuell auch nichts dagegen dies evtl. im Sommer direkt zu verlängern.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018) *Leihe Erfurt

Beitrag von Roter Bulle » Do Jan 22, 2015 7:01 am

Erst einmal alles Gute an und für Federico in seinem neuen Arbeitsumfeld ... sarkastisch gesagt und realistisch betrachtet kann es ja eigentlich nur besser werden ;)

Hatte eigentlich eher einen ambitionierten Regionalligisten als neuen AG erwartet (z.B. den VfL Wolfsburg II :D ), aber ein mittelmäßiger Klub in der dritten Liga ist vielleicht genau der richtige Mix aus sportlichem Anspruchsdenken und individueller Leistungsfähigkeit für ihn,

zudem muß er sich nicht groß umstellen da RWE ja auch schon halb österreichisch ist :mrgreen:


Man sieht sich ja wieder , bis dahin ... Eine Vielzahl Hütten wünsch ich ihm :schal:
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: [32] Federico Palacios (Vertrag bis 2018) *Leihe Erfurt

Beitrag von phre22 » Do Jan 22, 2015 9:27 am

Ich freue mich auch für ihn und nächste Saison evntl. in Liga 2 ausleihen oder er schafft es a la Hakan Calhanoglu.


:rock:

Antworten