Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von JensH » So Feb 01, 2015 2:15 am

Habe am Freitag beim Ticketing angerufen, da aus irgendwelchen Gründen meine
E-Mail und Telefonnummer aus dem Datensatz "gefallen" sind und ich mich deshalb nicht mehr anmelden konnte.
War schnell repariert.
Hatte oder hat da auch jemand solche Unregelmäßigkeiten?

Eine weitere positive Nachricht dabei war, das Sofortüberweisung seit dem 30.01.2015 wieder voll Funktionsfähig ist. :clap:

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Ticketing

Beitrag von kometa » Mi Feb 04, 2015 2:28 pm

Meine heute erworbenen Online-Tickets für das Pokalspiel führen nun auch die MDV-Zone 156 (Markranstädt) auf. :thumb:

Hoffe, das ist ab sofort Standard.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: AW: Ticketing

Beitrag von Jerichoid » Mi Feb 04, 2015 2:52 pm

kometa hat geschrieben:Meine heute erworbenen Online-Tickets für das Pokalspiel führen nun auch die MDV-Zone 156 (Markranstädt) auf. :thumb:

Hoffe, das ist ab sofort Standard.
Hats lang gedauert mit den Mails? Ich warte seit 10:15 Uhr auf Post. Bild

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Ticketing

Beitrag von kometa » Mi Feb 04, 2015 3:10 pm

Die Bestätigungsmail kam nach gut zwei Stunden an.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: AW: Ticketing

Beitrag von Jerichoid » Mi Feb 04, 2015 3:19 pm

kometa hat geschrieben:Die Bestätigungsmail kam nach gut zwei Stunden an.
Ok, hier Fehlanzeige.
Habs mir jetzt direkt von der Seite geholt.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Mi Feb 04, 2015 5:55 pm

Der Ticketshop ist ein Graus!
Gefühlt 200 mal klicken um das Ticket drucken zu können!
Ohne Worte....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Achtelfinale DFB-Pokal, RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 04.0

Beitrag von Wendehals » Mi Feb 04, 2015 6:39 pm

depart0183 hat geschrieben:
TRAFFIX hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie ich online meine Dauerkarte einlösen kann?

Habe zwar schon ein paar mal online so bestellt aber immer ohne Dauerkarte.
Du musst dich mit deinen Daten einloggen, auf "Mein Konto" gehen und da lacjt dich deine Reservierung förmlich an.
ja schade. bei mir lacht da nix! das feld "bestellung" ist grau, und läßt sich nicht anklicken! und nu?

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Achtelfinale DFB-Pokal, RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 04.0

Beitrag von depart0183 » Mi Feb 04, 2015 7:00 pm

Ich konnte beide unserer Dauerkarten auf diese Weise verlängern. Dein Account stimmt mit der Email deiner DK überein?

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Achtelfinale DFB-Pokal, RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 04.0

Beitrag von Wendehals » Mi Feb 04, 2015 7:08 pm

ja, stimmt alles. werde mal im shop anrufen.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 331

Re: Achtelfinale DFB-Pokal, RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 04.0

Beitrag von Raincatcher » Mi Feb 04, 2015 7:21 pm

B ist aktuell nur noch für die geblockten Dauerkarten offen ... der Rest ist schon weg ... und: auch wenn die Karte als Platzkarte reserviert ist wird es freie Platzwahl geben.

Finde es blöd, dass noch immer kein paypal oder ein simpler Bankeinzug angeboten wird. So bringt mir der online-shop herzlich wenig. Online Banking mach ich nich - und ne Kreditkarte kommt mir nich ins Haus. :evil:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten