Achim Beierlorzer [Co-Trainer, Vertrag bis 2023]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Achim Beierlorzer [Co-Trainer, Vertrag bis 2023]

Beitrag von Jupp » Mi Feb 11, 2015 10:26 am

Als Nachfolger übernimmt der bisherige U17-Trainer Achim #Beierlorzer bis auf Weiteres die Verantwortung bei den Roten Bullen.
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 9739949058" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant ist die Formulierung bis auf Weiteres. Kann also sein, dass zwar eine Lösung für Zorniger erst ab Sommer angedacht war, der mögliche Nachfolger aber nun schon eher kommen soll.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 11, 2015 10:44 am

Beierlorzer übrigens wie Alex Jahrgangsbester mit 1,0 und derzeit mit der U17 gerade die Tabellenführung gefestigt.
http://www.dfb.de/news/detail/achim-bei ... en-103076/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von bruno » Mi Feb 11, 2015 10:53 am

14 Uhr PK danach 16Uhr öffentliches Training mit Beierlorzer /Rangnick
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 11, 2015 11:02 am

Bin ich ja mal gespannt, ob der Neutrainereffekt auch bei uns so positiv einschlägt wie bspw. in Berlin oder Bremen...
Bild

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Grinch1969 » Mi Feb 11, 2015 11:04 am

Bin überhaupt erstmal gespannt wie das funktioniert und wer übernimmt die U17?
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Feb 11, 2015 11:05 am

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit einem Interims-Trainer die Saison zu Ende spielen werden. Wenn man sich mit dem Trainer der ab Sommer übernehmen soll bereits einig ist und dieser schon jetzt frei ist, dann werden die Drähte heiß laufen oder Ralf und der künftige Trainer treffen sich am Cossi zum Käffchen. Es geht um die Entwicklung der Mannschaft und auch um ein Einspielen für die neue Saison und das geht am besten, wenn frühstmöglich der neue Trainer bereits vorher kommt. Wenn man unbedingt den Aufstieg will, dann werden wir den Interimstrainer vielleicht 2 Spiele lang sehen.

Trotzdem: Viel Glück und Kraft, Herr Beierlorzer.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 11, 2015 11:05 am

Wahrscheinlich deren Co-Trainer oder Hoeneß von der U16?
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Skeptiker » Mi Feb 11, 2015 11:15 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir mit einem Interims-Trainer die Saison zu Ende spielen werden. Wenn man sich mit dem Trainer der ab Sommer übernehmen soll bereits einig ist und dieser schon jetzt frei ist, dann werden die Drähte heiß laufen oder Ralf und der künftige Trainer treffen sich am Cossi zum Käffchen. Es geht um die Entwicklung der Mannschaft und auch um ein Einspielen für die neue Saison und das geht am besten, wenn frühstmöglich der neue Trainer bereits vorher kommt. Wenn man unbedingt den Aufstieg will, dann werden wir den Interimstrainer vielleicht 2 Spiele lang sehen.

Trotzdem: Viel Glück und Kraft, Herr Beierlorzer.
Ich gehe nicht davon aus, dass man auch nur die geringste Lust hat, mit Mainz um Ablöse zu verhandeln, deswegen würde Tuchel definitiv erst im Sommer kommen.

Und egal wer Trainer ist, die Mannschaft ist nicht stark genug für die ersten drei Plätze. Auch teure Spieler brauchen Eingewöhnungszeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Rangnick so groß anders sieht. Er will vermutlich einfach nur eine Leistungsverbesserung sehen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von JayneSabbath » Mi Feb 11, 2015 11:17 am

Oh nein..Rangnick ist Rangnick. Der will aufsteigen. Sofort.

Tuchel: Dann wird er erst ab Sommer Trainer und bis dahin der beste Freund von Beierlorzer...dann treffen die sich eben immer mal "privat"...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Beitrag von Theophil R. » Mi Feb 11, 2015 11:27 am

Wer sagt eigentlich, dass nicht Rangnick selbst ab Sommer Trainer wird?

Antworten