John L. hat geschrieben:Über Beierlorzer braucht man sich keine Gedanken machen. Der Gute muß jetzt her halten weil Einer Rückrat hat, sich nicht verarschen läßt und auf die Schnelle kein Ersatz zur Verfügung steht. Dann muß die U17 eben ein paar Spiele so zurecht kommen.
Ich glaube nicht das irgend ein ernst zunehmender Trainer von Ausserhalb binnen der paar Stunden sein Ja Wort gibt und geben kann bzw. soll. Außerdem ist ja nun klar wer im Sommer kommt.
Du tust ja gerade so, als ob wir irgendein 5. Ligist wären. Beierlorzer muss nicht „herhalten“, er ist hierher gewechselt, um als U17 Trainer zu fungieren. Nun hat er die Chance sein können in der Ersten zu zeigen. Danach wird er vllt die U23 in der Regio übernehmen. Klingt doch top. Ich nehme RR zu 100% ab, dass er diese interne Lösung von Anfang an favorisiert hat. Warum sollst du als RBL jetzt einen vom Typ Funkel holen, dass wäre komplett Banane. Und wie du schon sagst, steht der Trainer für den 1.7. eh schon fest, von daher würde alles außer AB wenig Sinn ergeben.
Und dass die U17 nun „zurecht kommen muss“ find ich auch überragend formuliert…
Wir sind hier doch nicht bei Traktor Pouch… RB hat in jeder Nachwuchsmannschaft einen richtig guten Trainerstab. Wenn ich da an den U17 Co Alex Blessin denke, an Hoeness in der U16 oder an die U15. Die hat mit Kegel und Blecher gleich zwei absolute Toptrainer.
Dort wird es durch interne Verschiebungen weitergehen wie bisher. Und das auf sehr hohem Niveau.