Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Mschu
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 03, 2014 8:54 am

Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von Mschu » Do Mär 05, 2015 8:33 am

Hey Freunde!

Ich bin leider beim Heimspiel gegen die Fortuna auf einer Schulung in Augsburg!
Nun suche ich dort wenigstens eine RB-freundliche Bar um dort das Spiel zu schauen.
Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von raceface » Do Mär 05, 2015 8:46 am

Hotel > Zimmer > TV > Sport1
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Mschu
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 03, 2014 8:54 am

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von Mschu » Do Mär 05, 2015 9:36 am

:D
Ja, ist ja richtig... Nur dachte ich daran, schön im Trikot irgendwo unter Gleichgesinnten das Spiel zu schauen ;)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von jeahmon » Do Mär 05, 2015 10:57 am

Mschu hat geschrieben::D
Ja, ist ja richtig... Nur dachte ich daran, schön im Trikot irgendwo unter Gleichgesinnten das Spiel zu schauen ;)
Gleichgesinnte in Augsburg? Wird schwierig! Geh in eine Hotellobby und guck dort- da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten "Open minded People" in Augsburg zu finden...:rofl:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten