[Ehemaliger Spieler] Omer Damari (Hapoel Tel Aviv)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Brixen » Mo Mai 25, 2015 4:16 pm

Auf jeden Fall, Damari wird nächste Saison genauso rocken wie Forsberg.

und zusammen mit Selke und Poulsen .... Badaboom :möp:

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von anderl73 » Mo Mai 25, 2015 10:26 pm

Wo war er eigentlich gestern? Hab immer noch nichts rausgefunden .... Hm
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 26, 2015 11:32 am

Brixen hat geschrieben:Auf jeden Fall, Damari wird nächste Saison genauso rocken wie Forsberg.

und zusammen mit Selke und Poulsen .... Badaboom :möp:
Deine Aufstellung im Sturm würde mich dann gern mal interessieren.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Di Mai 26, 2015 12:05 pm

Forsberg über Links, poulsen über rechts, selke in der spitze und damari als hängende spitze :-)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Fuba » Di Mai 26, 2015 12:29 pm

Forsberg könnte ich mir auch sehr gut auf der 10 vorstellen, der beste Techniker und der Spieler mit dem besten Auge im Team, er gefiel mir zentral besser als auf der Aussenbahn.

Ich glaube auch an Damari nächste Saison- die Qualität für den besten Zweitligastürmer der nächsten Spielzeit traue ich ihm durchaus zu. Er brauchte sicher die Anpassungszeit an die eher rustikal daherkommende deutsche 2.Liga und hat jetzt mit Selke einen Stürmer an der Seite, der körperlich in den Strafräumen die IV abräumen wird, Poulsen in dieser Funktion entlasten sollte und dadurch Platz für die spielerischen Typen schaffen könnte.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Carsten » Di Mai 26, 2015 7:44 pm

elbosan hat geschrieben:Forsberg über Links, poulsen über rechts, selke in der spitze und damari als hängende spitze :-)
Oha ein 4er Sturm ? Nicht schlecht, aber dafür müssen wir hinten sicherer stehen und das 2er oder 3er Mittelfeld besser sein als aktuell!

Ich bin sehr gespannt wie sich Damari nächste Saison macht. Ehrlich gesagt erwartet ich nicht alzu viel, aber für meinen Geschmack ist er eben mehr Vorbereiter als Torjäger, was in Kombination mit Forsberg und Poulsen als Vorbereiterdreieck und Selke als Vollstrecker ne Wucht werden kann. Aber das Leben ist bekanntlich kein Konjunktiv...

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von schmidder » Mi Mai 27, 2015 8:01 am

Ich denke eher:

-----------Selke------Poulsen----------
Forsberg-------Bruno----------Sabitzer

Damari wohl als Reserve
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mi Mai 27, 2015 9:54 am

-----------Selke----Poulsen
Forsberg------Damari------Sabitzer
-----------Bruno------Kaiser
--------------------------------------
----Gipson---Sebastian--Klostermann


Wenn dann richtig ... :rofl: DM wird weggelassen. 3 IV

Da gibts keine Räume mehr.. stehen sich alle auf den Hacken.. ne das ist nix :D

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mi Mai 27, 2015 10:01 am

Als Topteam brauchst du eh auch starke Spieler von der Bank. Ich erinnere nur an unseren Aufstiegskader in der Regionalliga, als wir immer auch mehrere Optionen von der Bank hatten. Einwechselspieler waren in dieser Saison quasi nie ein Faktor. Wenn man Damari richtig einbindet (hier liegt aus meiner Sicht das Problem) wird er ein Topspieler der 2. Liga sein. Wenn nicht, kann er als flexible Alternative zu den Strafraumstürmern Boyd und Selke agieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 29, 2015 9:09 pm

Bahnt sich da ein Leihtausch an? Laut israelischen Quellen soll Damari ggf. nach Salzburg gehen, vielleicht ja quasi als Ersatz für Sabitzer?

https://twitter.com/Raphael_Gellar/stat ... 1025908736" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten