[4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TaurinFan » Fr Mai 29, 2015 4:06 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Mag sein, aber das muss uns ja Gott sei Dank nun mal so gar nicht interessieren. :mrgreen:
In der Tat. Genausowenig wie die vielen Äußerungen die Rangnick immer mal wieder so tätigt. Das man z.B. nicht bei Liga-Konkurrenten wildert.
Das wäre ja auch spätestens 1 Liga höher ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Kann man im Prinzip nur in kleinen Ligen machen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Fr Mai 29, 2015 4:13 pm

"Skandal wie diese diese Ostvereine unsere schöne Bundesliga kaputtkaufen!!111"

:rofl:

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von alberg94 » Fr Mai 29, 2015 4:27 pm

Liebe Lauterer, hättet ihr das Spiel in Leipzig nicht boykottiert und hättet wie euer Kapitän mit eigenen Augen gesehen, in was für einer Stadt wir hier in Leipzig leben,
glaubt mir, ihr würdet auch versuchen in Leipzig eine Arbeit zu bekommen !!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Thixo » Fr Mai 29, 2015 5:13 pm

Wow, vor einer Woche hätte ich nie geglaubt, dass ein Orban nach Leipzig wechselt. Der war für mich nochmal ein zacken besser als Heintz, dem ich dann eher den Wechsel zu RB zugetraut hätte. Orban war für mich immer so heißblütiger FCK-Fan, dass ich mir wenn dann nur den Wechsel in die 1. Liga hätte vorstellen können.

Soll mir aber nun auch recht sein. Gleich noch Jean Zimmer, Chris Löwe und Niklas Stark vom FCN hinterher und wir sind m.E. abwehrtechnisch bestens gerüstet. Stellen nebenbei auch die Hälfte der U21 vom DFB. Die dürfen dann nat. nicht mit zum kommenden Turnier. ;)
Bild

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von tortor_et » Fr Mai 29, 2015 5:24 pm

alberg94 hat geschrieben:Liebe Lauterer, hättet ihr das Spiel in Leipzig nicht boykottiert und hättet wie euer Kapitän mit eigenen Augen gesehen, in was für einer Stadt wir hier in Leipzig leben,
glaubt mir, ihr würdet auch versuchen in Leipzig eine Arbeit zu bekommen !!
Zu schön!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bullish! » Fr Mai 29, 2015 5:33 pm

Top Neuverpflichtung! :clap2:

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Krelos
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 05, 2015 6:08 pm

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Krelos » Fr Mai 29, 2015 5:39 pm

ich muss zugeben, das hätte ich im leben nicht erwartet! :thumb:

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Plateworld » Fr Mai 29, 2015 6:09 pm

Mann kann ja sagen über Ralle was man will aber das ist ja ein Knaller .Schön das es auch noch den richtigen Verein getroffen hat. :rofl: Ich glaube es wird eine geile Saison!

Respekt

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von alberg94 » Fr Mai 29, 2015 6:17 pm

Hab mir mal die Beiträge im Forum vom Berg durchgelesen und bin zu dem Fazit
gekommen, dass es wohl nicht zur Fanfreundschaft mit K´lautern kommen wird !!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bullish! » Fr Mai 29, 2015 6:25 pm

alberg94 hat geschrieben:Hab mir mal die Beiträge im Forum vom Berg durchgelesen und bin zu dem Fazit
gekommen, dass es wohl nicht zur Fanfreundschaft mit K´lautern kommen wird !!
War ich auch gerade :lol:
Blutdrücke jenseits der 200/120 - und Aussagen nicht für das Kinderzimmer geeignet.
Weltfremde Traditionalisten - müssen wir jetzt auch einen Shitstorm über Jo Kimmich veranstalten.
Schaum vor dem Mund abwischen und Hirn zuschalten liebe Lauterer :prof:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten