SSV Markranstädt

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von ToBu » Mi Jun 17, 2015 10:37 pm

tortor_et hat geschrieben:Hmm. Wo spielt die U23 eigentlich, wenn der SSV mit aufsteigt?

Verstehe deine Frage nicht. :roll: :roll:

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von tortor_et » Mi Jun 17, 2015 10:44 pm

ToBu hat geschrieben:
tortor_et hat geschrieben:Hmm. Wo spielt die U23 eigentlich, wenn der SSV mit aufsteigt?

Verstehe deine Frage nicht. :roll: :roll:
Ich auch nicht mehr :-D

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von kometa » Mi Jun 17, 2015 11:42 pm

Intensives, unterhaltendes, wenn auch kein hochklassiges Spiel vor 1.036 Zuschauern im Luckenwalder Werner-Seelenbinder-Stadion. Die erste Hälfte würde ich an die Hausherren geben, die ein klares Chancenplus erspielen konnten, allerdings nie den genauen Abschluss fanden. Markranstädt hier nur bei Standards gefährlich. Im zweiten Abschnitt wurde es offener, auch die Gäste hatten ihre druckvollen Phasen und insgesamt ging es etwas flotter hin und her. Trotzdem fehlten weiter wirklich zwingende Gelegenheiten, so dass alles nach einem torlosen Remis ausschaute. Kurz vor Schluss dann aber der SSV-Siegtreffer per Ecke von links, die Pascal Ibold verwerten konnte.

Ein ganz großer Schritt in Richtung Aufstieg, da mir die Luckenwalder nicht zwingend genug auftraten. Der SSV agierte clever. Selten kombinierte man sich nach vorn, stand aber defensiv gut. Im Zweikampf war eine gewisse Giftigkeit zu spüren und angebotene Gelegenheiten mal ein Foul zu ziehen oder an der Uhr zu drehen wurden konsequent genutzt.

Ich kann mir zurzeit schwer vorstellen, dass Markranstädt das noch aus der Hand gibt. Obwohl ich eigentlich auch gut mit dem Verbleib in der OL leben könnte. Das aber nur egoistisch gesprochen, da dann sowohl RL als auch OL im Stadion am Bad zu Gast wäre. Für den Verein wäre der Aufstieg natürlich eine tolle Sache und ich freue mich schon auf das Rückspiel am Samstag.

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Daniel1975 » Do Jun 18, 2015 10:51 am

kometa hat geschrieben:Intensives, unterhaltendes, wenn auch kein hochklassiges Spiel vor 1.036 Zuschauern im Luckenwalder Werner-Seelenbinder-Stadion. Die erste Hälfte würde ich an die Hausherren geben, die ein klares Chancenplus erspielen konnten, allerdings nie den genauen Abschluss fanden. Markranstädt hier nur bei Standards gefährlich. Im zweiten Abschnitt wurde es offener, auch die Gäste hatten ihre druckvollen Phasen und insgesamt ging es etwas flotter hin und her. Trotzdem fehlten weiter wirklich zwingende Gelegenheiten, so dass alles nach einem torlosen Remis ausschaute. Kurz vor Schluss dann aber der SSV-Siegtreffer per Ecke von links, die Pascal Ibold verwerten konnte.

Ein ganz großer Schritt in Richtung Aufstieg, da mir die Luckenwalder nicht zwingend genug auftraten. Der SSV agierte clever. Selten kombinierte man sich nach vorn, stand aber defensiv gut. Im Zweikampf war eine gewisse Giftigkeit zu spüren und angebotene Gelegenheiten mal ein Foul zu ziehen oder an der Uhr zu drehen wurden konsequent genutzt.

Ich kann mir zurzeit schwer vorstellen, dass Markranstädt das noch aus der Hand gibt. Obwohl ich eigentlich auch gut mit dem Verbleib in der OL leben könnte. Das aber nur egoistisch gesprochen, da dann sowohl RL als auch OL im Stadion am Bad zu Gast wäre. Für den Verein wäre der Aufstieg natürlich eine tolle Sache und ich freue mich schon auf das Rückspiel am Samstag.

Du hast die Chance von Zimmermann vergessen, die MUSS!!!! man machen!

Ansonsten eine absolut geile Rückfahrt im Fanbus, soviel PiPipausen machen wir auf den Rückweg von Kaiserslautern (500km) nicht wie gestern aus Luckenwalde (150km) :D ! Ich glaube es waren fünf! Ein bisschen leid tat mir der Busfahrer, aber es immerhin der Firmenchef! :ssvbeer:

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von bruno » Fr Jun 19, 2015 5:47 pm

auf gehts Morgen zum Reli Rūckspiel im Stadion am Bad . Spielbeginn ist 15 Uhr oder gibt es was neues.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jun 19, 2015 5:55 pm

In der LVZ von heute hat GS nochmal die Situation des SSVM aufgezeigt: Rückzug/ Abstieg gegen Aufstieg und Trainer-Verlängerung. Weber soll wohl eigentlich schon fast mit Meuselwitz einig sein.
Unter "Baustelle" nennt er noch: Mietvertrag mit RB. Wackelt er? Oder ist er einfach "nur" noch nicht abgeschlossen?

Außerdem, um den Zusammenhang herzustellen: Die Euro, die der SSVM über Jahre von RB wegen der Spielberechtigungsüberlassung bekommen hatte sollten für den Aufstieg in die RL verwendet werden, was lange nicht geklappt hatte. Und nun wohl klappen könnte. Also offenbar durch die überraschende Situation Relegation und mglw. Aufstieg eine neue Konstellation.

Frage also: Aufstieg oder Abstieg?

Ich bin gespannt!

Und wünsche dem SSVM den Aufstieg!
:ssvbeer:

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von ToBu » Fr Jun 19, 2015 6:45 pm

Daumen und Pfoten gedrückt für den SSV Markranstädt. Zu Hause sollte man mit breiter Brust den Auswärtssieg verteidigen und in Halbzeit1 einen draufsetzen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Mario » Sa Jun 20, 2015 3:06 pm

Audio-Livestream: http://brandenburg.sportbuzzer.de/nofv- ... /22260/516" onclick="window.open(this.href);return false;

Spiel wird wegen Zuschauerandrangs verspätet angepfiffen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Mario » Sa Jun 20, 2015 3:11 pm

Tor Luckenwalde 40 Sekunden nach Anpfiff, Freistoß direkt verwandelt. :cry:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Mario » Sa Jun 20, 2015 3:30 pm

Rot für SSV, Zickert muss in der 20. vom Feld. :|

Antworten