[Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Di Jun 23, 2015 7:45 pm

Bleibt unterm Strich immernoch ein 21 jähriger Innenverteidiger, der bei Besiktas zumindest im erweiterten Kader war. Das ist doch auch schon eine Leistung.


Und du tust gerade so, als ob Roman Wallner kein guter Stürmer war. Der hatte auch viel mehr Zeit, um sich solche Szene für YT-Videos zusammenzubasteln. ;)
Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von marda304 » Di Jun 23, 2015 8:01 pm

Thixo hat geschrieben:Bleibt unterm Strich immernoch ein 21 jähriger Innenverteidiger, der bei Besiktas zumindest im erweiterten Kader war. Das ist doch auch schon eine Leistung.


Und du tust gerade so, als ob Roman Wallner kein guter Stürmer war. Der hatte auch viel mehr Zeit, um sich solche Szene für YT-Videos zusammenzubasteln. ;)
Haste zweimal Recht!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jun 23, 2015 10:20 pm

German Second division side RB Leipzig have made a outstanding €6 million euro bid for Atinc !
https://twitter.com/volkz_20/status/613440541922054144" onclick="window.open(this.href);return false;

Gestern waren es noch 3 Mio. :shock:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Di Jun 23, 2015 10:36 pm

Puh, das habe ich schon fast befürchtet: Preis schießt nach oben. In der Türkischen Liga steckt schon zuviel Kohle.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jun 23, 2015 10:55 pm

Besiktas hat angeblich die Ablöse akzeptiert, Einigung mit Spieler steht wohl noch aus.
Besiktas have accepted the offer for Atinc and its all down to the player. Only thing putting the player off though is that bcoz the teams
Link: https://twitter.com/volkz_20/status/613443128507396096" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist halt die Frage, wie man diese Quelle bewertet....
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Di Jun 23, 2015 11:52 pm

Liest sich auch so, als ob die Hälfte des Satzes fehlt.

Kann ja nun wirklich sein, dass der Spieler kein Bock auf 2. Liga in Deutschland hat und lieber in der Heimat 1. Liga spielen und nächstes Jahr gesichert EL spielen will.
Bild

Pointer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 7
x 373

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Pointer » Mi Jun 24, 2015 12:14 am

Nachdem vor 2 Wochen auch ein Interesse vom HSV und dem BVB kolportiert wurde, waren auch Ablösesummen von 4,5 und 5 Mio € in den Medien. Mit jedem weiteren Interessenten wird sich der Betrag erhöhen - "Normalität" halt.

Ich habe Verständnis für die Jagd nach neuen Talenten wenn man das als Anlagegeschäft betrachtet, es ist aber irgendwie auch ein zumindest zu hinterfragendes Signal an den eigenen Nachwuchs.
Mir hat in Herzberg z.B. der S. Reddemann in der 2. HZ neben T. Sebastian gut gefallen. Kogge hat Gibson noch öfters dirigieren müssen, während Reddemann sein Ding schon richtig gut alleine gemacht hat.
Es wird Zeit, dass auch Nachwuchsspieler in die erste 11 hineinwachsen können.
Wenn diese Plätze immer wieder durch Zukauf belegt werden, ist das für den eigenen Nachwuchs aus meiner Sicht kein gutes Signal.

Spielmacher
Beiträge: 141
Registriert: Fr Okt 03, 2014 10:42 am

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spielmacher » Mi Jun 24, 2015 7:28 am

@Pointer
Sehe ich genauso. Wir haben einen Nachwuchs, der um die dt. Meisterschaft in A- und B-Jugend spielt und keiner schafft es dann annähernd zumindest in den Kader?
Da muss ja dann ein Gipson von der VfB-Jugend absolut überragend sein...
Da bin ich gespannt!
Sicher gibt es woanders immer wieder interessante und gute Spieler. Aber manchmal könnte man den Eindruck kriegen, bei uns bereits im Nachwuchs gespielt zu haben kommt einer Disqualifikation nahe oder wirkt wie ein Hemmnis, es in die Profimannschaft zu schaffen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Jun 24, 2015 1:29 pm

Ein Dementi sieht anders aus:
Ralf rangnick zum möglichen Wechsel von atinc nukan von @Besiktas zu @DieRotenBullen: "wir kennen den Spieler. Was wird, werden wir sehen."
Link: https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 2714641408" onclick="window.open(this.href);return false;

Heißt für mich, dass man dran ist und nun hofft, dass man die Zusage von Besiktas und Nukan bekommt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Mi Jun 24, 2015 2:46 pm

Jupp hat geschrieben:Ein Dementi sieht anders aus:
Ralf rangnick zum möglichen Wechsel von atinc nukan von @Besiktas zu @DieRotenBullen: "wir kennen den Spieler. Was wird, werden wir sehen."
Link: https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 2714641408" onclick="window.open(this.href);return false;

Heißt für mich, dass man dran ist und nun hofft, dass man die Zusage von Besiktas und Nukan bekommt.
Dann geht es aber in der IV heiß her, Compper, Klostermann, Sebastian, Orban und jetzt noch Nukan. :o :shock:
Wenn wir bloß im offensiven Mittelfeld solch eine Auswahl hätten. 8-)

Antworten