Dauerkarten Saison 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von elbosan » Mi Jul 01, 2015 9:16 pm

Hm, da hab ich wohl Glück gehabt. Mein fiktiver platzwunsch hat 1:1 gepasst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von raceface » Do Jul 02, 2015 6:41 am

Ihr glücklichen!
Meine beiden DK's liegen immer noch in der GS!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von cremo » Do Jul 02, 2015 8:19 am

So lange der erste Spieltag nicht begonnen hat, braucht ihr die Karte auch noch nicht. Vorfreude hin oder her - entspannt euch mal etwas und genießt das Wetter!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Adamson » Do Jul 02, 2015 8:30 am

cremo hat geschrieben:So lange der erste Spieltag nicht begonnen hat, braucht ihr die Karte auch noch nicht. Vorfreude hin oder her - entspannt euch mal etwas und genießt das Wetter!
Bei Testspielen gibt es Ermäßigung mit der DK.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Jupp » Do Jul 02, 2015 12:03 pm

Gab ja länger keinen Zwischenstand. Bei den 7.000 ist es bei weitem nicht geblieben. Damit könnte die 10.000er-Marke doch noch fallen:
Ihr seid Rekord! Wir haben bereits 8.700 #RBLDauerkarten verkauft, mehr als in jeder gesamten Saison zuvor!
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 6446288897" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am
x 3

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Elfor » Do Jul 02, 2015 12:38 pm

Jupp hat geschrieben:Gab ja länger keinen Zwischenstand. Bei den 7.000 ist es bei weitem nicht geblieben. Damit könnte die 10.000er-Marke doch noch fallen:
Ihr seid Rekord! Wir haben bereits 8.700 #RBLDauerkarten verkauft, mehr als in jeder gesamten Saison zuvor!
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 6446288897" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb:
Das habe ich gerade gelesen:
Die Fans von Rasenballsport Leipzig sind sicher Perfektionisten. Damit passt man aber auch irgendwie sehr gut zu den Vereinsverantwortlichen, die gern auch das Optimum anstreben. Und nicht selten übertreibt man es auch gern einmal mit diesem Perfektionismus. Da hat man Zuschauerzahlen daheim oder auswärts die zu den Top Werten der Liga zählen, da kann man sicher sein irgendwo ein "Aber Verein x bei Spiel y hatte mehr" zu hören oder zu lesen. Und gibt der Support mal so richtig Gas, das sogar einige gegnerische Fans beeindruckt sind, findet man sicher einige Kommentare wie "Also das ging aber bei Spiel z schon besser" oder noch besser der Klassiker "So können wir nicht aufsteigen".
Quelle:http://rblobserver.blogspot.de/2015/06/ ... eigen.html




Ich mache also mal den Anfang:"Der VfB Stuttgart wird wohl aber bald mehr als 28.000 Dauerkarten verkauft haben".
„Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Schwelle von 28.000 Dauerkarten, die wir in der letzten Saison verkauft hatten, überschreiten werden. Wir freuen uns über diese große Nachfrage und den damit verbundenen Rückhalt unserer Fans", sagt Jochen Röttgermann, designierter Vorstand für Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart.
Quelle:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2a610.html

Bild

;) :mrgreen:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

flori2310
Beiträge: 107
Registriert: Di Jun 10, 2014 10:53 pm
Mein Fanclub: Harzbulls
Wohnort: Erfurt
x 8

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von flori2310 » Do Jul 02, 2015 4:12 pm

Elfor hat geschrieben: Ich mache also mal den Anfang:"Der VfB Stuttgart wird wohl aber bald mehr als 28.000 Dauerkarten verkauft haben".
„Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Schwelle von 28.000 Dauerkarten, die wir in der letzten Saison verkauft hatten, überschreiten werden. Wir freuen uns über diese große Nachfrage und den damit verbundenen Rückhalt unserer Fans", sagt Jochen Röttgermann, designierter Vorstand für Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart.
Quelle:http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 2a610.html

Bild

;) :mrgreen:


Naja das wir uns noch nicht mit gestandenen Mannschaften aus der 1. Bundeliga messen können, liegt ja nun wahrlich auf der Hand, trotzdem brauchen wir uns mit fast 9000 Dauerkarten nicht verstecken.
Zum Fall Stuttgart, ach wie gerne hätte ich sie vlt auch absteigen sehen, da wäre der Dauerkartenverkauf mal interessant gewesen, wenn nicht die Bayern oder Dortmund, sondern Sandhausen oder Heidenheim gekommen wären 8-)

Ich freue mich auf die Saison und bin froh, wieder eine Dauerkarte zu haben. :rbflag:

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Skeptiker » Do Jul 02, 2015 4:16 pm

Man sollte auch mal den großen Vorteil erkennen, dass es eben noch genügend Karten gibt.

Kartenverhältnisse wie bei Bayern München sind aus Fansicht sicherlich nicht wünschenswert!

flori2310
Beiträge: 107
Registriert: Di Jun 10, 2014 10:53 pm
Mein Fanclub: Harzbulls
Wohnort: Erfurt
x 8

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von flori2310 » Do Jul 02, 2015 4:19 pm

Skeptiker hat geschrieben:Man sollte auch mal den großen Vorteil erkennen, dass es eben noch genügend Karten gibt.

Kartenverhältnisse wie bei Bayern München sind aus Fansicht sicherlich nicht wünschenswert!
Da magst du wohl recht haben, wobei ich schon stark davon ausgehe, dass auch bei uns irgendwann mal solche Werte möglich sind! Spätestens mit dem Auftstieg werden die letzten Dauerkarten für den Sektor D über die Bühne gehen.

Benutzeravatar
Lio Melino
Beiträge: 109
Registriert: Fr Aug 01, 2014 2:21 pm
x 3

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Lio Melino » Do Jul 02, 2015 4:21 pm

Die Arminia hat aktuell 6.500 Karten verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Red Bull verleiht Flügel, manchmal spielen wir auch über diese

Antworten