Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Homer » Di Mai 05, 2015 10:01 am

Got natürlich, die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nun schon gesehen :)
Dann noch Banshee (schön viel Action, hübsche Frauen und viele Intrigen).
Arrow hab ich auch geschaut bis Ende Staffel 2 aber so richtig gefesselt hat es mich nie.
Daredevil soll ja gut sein mal sehen ob ich damit mal anfange.
Person of Interest bin ich auch am warten auf neue Folgen, bin gespannt wie es denn nun weitergeht mit Samaritan und wie es sich am Ende auflöst.
Und natürlich dann freu ich mich auf das bald erscheinende neue Dragonball :D

Wer ein Freund von Anime ist dem kann ich auch Attack on Titan empfehlen, gefiel mir wirklich sehr gut und gibts ja auch bald einen Film dazu.

Im Endeffekt fehlt aber auch immer wieder die Zeit die vielen hier empfohlenen Serien dann mal anzufangen und zu schauen.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 05, 2015 10:35 am

Homer hat geschrieben:Person of Interest bin ich auch am warten auf neue Folgen, bin gespannt wie es denn nun weitergeht mit Samaritan und wie es sich am Ende auflöst.
Letzte Folge war grandios. Als beide KI direkt miteinander kommunziert haben un d Menschen nur noch Beiwerk waren. Ich bin auch auf den Cliff Hanger zur nächsten Staffel gespannt. Weiterhin die beste Network-Serie.

Sehr schön finde ich die Serie "Silicon Valley" von HBO.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=63UNmod8zf0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E3kP2A80KIw[/youtube]
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von f.k. » Di Mai 05, 2015 12:35 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Sehr schön finde ich die Serie "Silicon Valley" von HBO.
Hat mir auch gut gefallen. Sprießen derzeit ja einige Serien zu dem Thema, u. a. Betas, was ich nicht ganz so gut fand im Vergleich und mittlerweile das ernstere Halt and Catch Fire... Letzteres habe ich noch nicht gesehen.

Dafür geht ja bald True Detective weiter... Der Trailer macht Laune. ;)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Wuppertaler » Do Mai 14, 2015 7:35 pm

Ich schaue gerade Peaky Blinders, eine BBC-Serie über eine irisch-stämmige Gang in Birmingham kurz nach dem 1.Weltkrieg. Geht etwas in Richtung Boardwalk Empire, aber mehr im Arbeiter-Milieu angesiedelt. Der grandiose Cillian Murphy spielt die Hauptrolle. Tolle Musik von Nick Cave und Tom Waits.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EM12mcTEI88[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-fNmyPRwPxU[/youtube]
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Mo Mai 18, 2015 1:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Kalle80
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 11, 2015 6:05 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Kalle80 » Mo Mai 18, 2015 12:56 pm

Obwohl ich glaube, dass ich hier nicht der erste mit dem Hinweis bin: Sons of Anarchy. Gerade das Serienfinale gesehen (Englisch) und bin mega traurig, dass es keine weiteren Staffeln geben wird.
Der Klügere kippt nach!

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von mratisch » Di Jul 14, 2015 7:12 pm

Oak Island. Auf dem history channel. Jeden sonntag 22 uhr

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Grinch1969 » Di Jul 14, 2015 7:28 pm

Wayward Pines, hab die Staffel gerade erst angefangen.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von elbosan » Fr Jul 17, 2015 12:11 am

Halt and catch fire habe ich angefangen zu schauen. Ca 15 minuten.. Hab aber kein feuer gefangen :)

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von Grinch1969 » Mo Aug 24, 2015 9:45 pm

"Fear the Walking Dead"! Erstaunlich gute erste Folge mit dem richtigen Tempo zwischen Figureneinführung und Zombiealarm!

Mal sehen wie es weiter geht.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Beitrag von mratisch » Mo Aug 24, 2015 10:23 pm


Antworten