Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von niko.. » Do 30. Jul 2015, 11:42

Die Red Aces und Umfeld rufen am 15.08. zur Zuganreise nach Braunschweig auf.
Gefahren wird per SWE-Ticket, die Mitfahrer*innen finden sich vor Ort zusammen.

TREFF: 6.45 Uhr Hauptbahnhof Infopoint
Abfahrt: 7.20 Uhr
Preis: 11-12€


In Braunschweig wird es per pedes zum Stadion gehen, dafür ist allerdings ausreichend Zeit vorhanden. Alles andere wird und ist abgeklärt.

Mit Sonnenuntergang sind wir zurück in Leipzig!
VAMOS RASENBALL!

Mobi-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UJTy44JrTGY
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

RB-Junky
Beiträge: 1092
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
x 12
x 1

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von RB-Junky » Do 30. Jul 2015, 19:14

Ich werde wahrscheinlich dabei sein!
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!

Daniel1975
Beiträge: 595
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
x 23

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Daniel1975 » Fr 31. Jul 2015, 10:17

Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 09:43
x 1

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von lorus » Sa 1. Aug 2015, 13:18

Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 06:40
Mein Fanclub: SFL

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Bratfisch » Sa 1. Aug 2015, 17:27

lorus hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:
Ich erinnere mich da an Erfurt. Dort war der Bus direkt am Stadion für die Zugfahrer urplötzlich sehr bequem. ;)

Daniel1975
Beiträge: 595
Registriert: So 14. Dez 2014, 10:11
x 23

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Daniel1975 » Sa 1. Aug 2015, 17:55

Bratfisch hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:
Ich erinnere mich da an Erfurt. Dort war der Bus direkt am Stadion für die Zugfahrer urplötzlich sehr bequem. ;)

Letzte Saison in Braunschweig überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 463
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:31
Wohnort: Leutzsch

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Wendehals » So 2. Aug 2015, 12:29

die toiletten in den bussen sind auch viel bequemer!!

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von ICI_Rider » So 2. Aug 2015, 14:34

Seltsame Diskussion.
Hier wir eine alternative Anreise zum Auswärtsspiel angeboten, die man nutzen kann oder auch nicht.
Da bedarf es, glaube ich, keine Beiträge à la "Ich fahre hier mit" oder "Dort ist es bequemer".
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Enrico Hommel » So 2. Aug 2015, 17:46

Eigentlich ist es doch sch...egal mit was jeder anreist, der Block muss voll werden.

tortor_et
Beiträge: 1341
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 12
x 9

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von tortor_et » So 2. Aug 2015, 20:03

army hat geschrieben:Eigentlich ist es doch sch...egal mit was jeder anreist, der Block muss voll werden.
Dazu fällt mir ein: Schönes Video. Hat richtig Lust gemacht. Und zeitig genug das Spiel ins Gedächtnis gerückt!

Antworten