Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Diro » Mi Aug 12, 2015 5:09 am

Ich hätte gestern mit Frau und Kind und Familie im Stadion gar nicht gewusst, wo ich hätte sitzen oder stehen sollen, dass ich mich halbwegs sicher gefühlt hätte.
Kannst ja ma den Ralle bescheid geben, das es bei uns im Block immer sehr kuschelig ist, vor allen auswärts...

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2235

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Adamson » Mi Aug 12, 2015 9:26 am

Wir sind mit dem Bus zum Stadion gefahren, also mit dem Linienbus, weil wir einen Tag eher schon angereist waren. Inkognito, ich bin ja nicht lebensmüde.
Im Bus neben uns stand ein Vater mit seinem kleinen Jungen. Der blickte seinen Papa ganz ängstlich von unten an und fragte: "Papa, gibt es heute wieder Randale (Ich glaube, 'Randale' benutzte er nicht, aber das Wort fällt mir grad nicht ein)?"
Papa: "Nein, die Leipziger sind absolut friedlich!"
"Aber da gab es doch immer Ärger?"
"Nein, das waren die Dresdner!"
:mrgreen:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von TRAFFIX » Mi Aug 12, 2015 10:30 am

Adamson hat geschrieben:Wir sind mit dem Bus zum Stadion gefahren, also mit dem Linienbus, weil wir einen Tag eher schon angereist waren. Inkognito, ich bin ja nicht lebensmüde.
Im Bus neben uns stand ein Vater mit seinem kleinen Jungen. Der blickte seinen Papa ganz ängstlich von unten an und fragte: "Papa, gibt es heute wieder Randale (Ich glaube, 'Randale' benutzte er nicht, aber das Wort fällt mir grad nicht ein)?"
Papa: "Nein, die Leipziger sind absolut friedlich!"
"Aber da gab es doch immer Ärger?"
"Nein, das waren die Dresdner!"
:mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von raceface » Mi Aug 12, 2015 10:30 am

Eigentlich traurig, aber trotzdem eine schöne Anekdote.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von elbosan » Mi Aug 12, 2015 6:37 pm

Dresden.. Leipzig. Chemnitz.. Alles Zone.. Alle gewalttätig.

Wenn der Vater gesagt hätte "Jetzt nischt, das Pappa muss noch die Foto mit Smartphone machen.." hätte klein Timmy sein Leben lang gedacht.. Leipzig=Randale :-)

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Tewel » Sa Aug 15, 2015 10:33 pm

War ein richtig geiler Ausflug, tolle Stimmung, die natürlich mit dem Spielstand korreliert...Paaarrdieee

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Stiller_Support » So Aug 16, 2015 11:43 am

Muss auch nochmal loben. Tolle Stimmung.
Freu mich schon auf ST Pauli.

https://www.youtube.com/watch?v=68v3RM_z6Z4
........

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von mahe » So Aug 16, 2015 12:05 pm

hat jemand die szene auf dem parkplatz festgehalten, als ein rudel leipziger jungspunde (15-25) auf einen einzelnen heranwachsenden gingen? leider wieder im vordergrund personen mit fanatics-klamotten.

wieder einer dabei, der in unserem stadion schon an einer schlägerei beteiligt war und mir gewalt androhte, weil ich nicht schnell genug aus dem weg ging, als sie den einen "braunschweiger"? immer wieder zu boden stießen.

zum glück waren die leute vom fach schon im anmarsch, um den armen typen aus seiner misslichen lage zu befreien.


ich finde diese entwicklung sehr unschön.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von RB-Junky » So Aug 16, 2015 12:15 pm

Ich habe nur mitbekommen, dass es wohl ein Wolfsburger gewesen sein soll der Stress gemacht hat. Habe ihn und seinen Freund auch bei uns im Block gesehen wie sie RB-Fans beleidigt haben und verdächtig an den Zaunfahnen standen (ich stand das ganze Spiel direkt am Zaun). Vielleicht wollten die auch eine Fahne klauen.

In meinen Augen eine absolut richtige Reaktion darauf. Solche Leute aus unserem Block zu bitten.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Aug 16, 2015 12:17 pm

Edit:
Ich habe nichts gesagt. ;)
Zuletzt geändert von Fanblock-Gänger am So Aug 16, 2015 12:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten