Fangesänge

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Viel zu viel - Scheiß Verein! Soll der Ruf nach einem RB-Tor weiter durchs Stadion hallen?

Umfrage endete am Mi Aug 13, 2014 11:14 pm

Ja, immer.
17
25%
Ja, aber nur wenn es der Gegner verdient hat.
23
34%
Nein, diese Beleidigungen brauchen wir nicht.
26
38%
Mir ist es egal.
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fangesänge

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Aug 16, 2015 10:11 am

Warum soll das in der Red Bull Arena nicht funzen?

Das Ding hat: Alles, was einen Ohrwurm braucht. Alles.
:rock:
Gibt's das demnächst auch als Maxi? :D

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fangesänge

Beitrag von raceface » So Aug 16, 2015 10:30 am

Wer braucht da noch einen Vereinssong?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von blackbull » So Aug 16, 2015 11:51 am

sehr schönes Teil und es ging ja recht schnell richtig gut a... könnte sich gut entwickeln,
zumal weil es, wie FBG schrieb, alles dafür mitbringt.
Das sind genau die Lieder, welche wir brauchen! Wirklich mal was anderes (individuell?? wirklich neu erfunden oder von nem anderen V abgekupfert?)

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Fangesänge

Beitrag von RB-Junky » So Aug 16, 2015 11:57 am

blackbull hat geschrieben:sehr schönes Teil und es ging ja recht schnell richtig gut a... könnte sich gut entwickeln,
zumal weil es, wie FBG schrieb, alles dafür mitbringt.
Das sind genau die Lieder, welche wir brauchen! Wirklich mal was anderes (individuell?? wirklich neu erfunden oder von nem anderen V abgekupfert?)
Das Lied ist absolut spontan, 5 Minuten vor Anpfiff entstanden und kam von den Red Aces.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fangesänge

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Aug 16, 2015 12:01 pm

RB-Junky hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:sehr schönes Teil und es ging ja recht schnell richtig gut a... könnte sich gut entwickeln,
zumal weil es, wie FBG schrieb, alles dafür mitbringt.
Das sind genau die Lieder, welche wir brauchen! Wirklich mal was anderes (individuell?? wirklich neu erfunden oder von nem anderen V abgekupfert?)
Das Lied ist absolut spontan, 5 Minuten vor Anpfiff entstanden und kam von den Red Aces.
Echt? Cool.

Ich wette, das Ding wird spätestens im 2. Heimspiel in B flächendeckend intoniert werden, im Gegensatz zu anderen Dingern, die auch nach Monaten nicht funzen, weil sie eben nicht alles mitbringen, was einen geilen Fangesang ausmacht.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Fangesänge

Beitrag von Little Joe » So Aug 16, 2015 12:11 pm

RB-Junky hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:sehr schönes Teil und es ging ja recht schnell richtig gut a... könnte sich gut entwickeln,
zumal weil es, wie FBG schrieb, alles dafür mitbringt.
Das sind genau die Lieder, welche wir brauchen! Wirklich mal was anderes (individuell?? wirklich neu erfunden oder von nem anderen V abgekupfert?)
Das Lied ist absolut spontan, 5 Minuten vor Anpfiff entstanden und kam von den Red Aces.
:thumb: :clap: Respekt. Kam das Lied grad im Radio?

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Fangesänge

Beitrag von blackbull » So Aug 16, 2015 12:35 pm

Wow, also wenn das wirklich so ist, dann Respekt! :thumb:
Mir war so als wenn es basti (oder tommes?) auch groß als neues Lied, welches sehr einfach wäre, angekündigt hätte...

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Fangesänge

Beitrag von Diro » So Aug 16, 2015 12:46 pm

Naja, also "Bullenschweine raus" kam man auf die Melodie wunderbar singen, und das gab es auch vorher schon...auch wenn das den Textern zu dem Zeitpunkt gerade nicht in den Sinn kam...

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 352
x 325

Re: Fangesänge

Beitrag von Raincatcher » So Aug 16, 2015 1:22 pm

Hätte gern den Songtext ... *hust*
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Fangesänge

Beitrag von Jerichoid » So Aug 16, 2015 2:24 pm

Muss man sich nur zusammen reißen, dass man nicht "Vincent van der Vort" statt Rasenball singt.
Die Darts Insider werden es kennen. ;-)

Antworten