Zahlenspielereien Zuschauerzahl

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3663
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1170
x 1032

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von roger » Do Aug 20, 2015 10:00 pm

Fast nur noch Karten der höchsten Kategorie zu haben. Wäre wirklich Zeit noch die Sichtbehinderten freizugeben.

Und generell echt toll zu sehen wie der Fussballhunger der Region geweckt wurde. Bald wird es Alltag sein :)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von PatrickRBL » Do Aug 20, 2015 10:16 pm

Ja =)
Irgendwann kann mann nicht mehr sagen an den Tageskartenschalter gibt es noch reichlich Karten . Ich warte auf den Tag das hier jemand reinschreibt. " ich war spät dran und musste feststellen , dass es keine Karten mehr gab"

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von ToBu » Do Aug 20, 2015 10:31 pm

35500 Karten weg :clap: :clap: :clap:
Noch 3Tage bis zum Spiel ,geht noch was.
Sollte man allerdings nicht überbewerten die Anzahl der verkauften Tickets,in der Hoffnung das es so bleibt bei Heimspielen ,liegt in meinen Augen am Gast ;) . St.Pauli hat was ,wo manch einer generell Sympathie hat.
Volles Haus,gutes Gelingen den Bullen....werde sehen ob ich S..g. in der Tosca irgendwie schaffe zu bekommen....

Viel Spaß Euch in der Red Bull Arena :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21938
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von Jupp » Do Aug 20, 2015 11:08 pm

Neuer Zwischenstand:
Sektor A Oberrang: 205
Sektor C Oberrang: 1.712

Insgesamt aktuell verfügbar: 1.917

Damit seit heute morgen kurz vor 10:00 Uhr wieder über 1.000 Karten weg. Von den aktuell verfügbaren Karten finden sich allerdings 1.746 in der höchsten Preiskategorie. Wenn also mal wieder die Diskussion über die Preise entsteht, sollte man das im Hinterkopf behalten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von safe007 » Fr Aug 21, 2015 8:24 am

Laut Homepage ist Sektor A Unterrang seit gestern auch ausverkauft...würde der Verein dies auch schreiben wenn noch sichtbehinderte Karten in Verkauf kommen oder ist dann mit A auch finito?

Franky
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 60

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von Franky » Fr Aug 21, 2015 8:58 am

Laut RB Homepage:

Der Unterrang ist aktuell ausverkauft. Sollten auch alle verfügbaren Plätze im Oberrang verkauft sein, geben wir dann die sichtbehinderten Plätze im Unterrang der Sektoren A, C und D zum Verkauf frei.

:clap:

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von safe007 » Fr Aug 21, 2015 9:18 am

Franky hat geschrieben:Laut RB Homepage:

Der Unterrang ist aktuell ausverkauft. Sollten auch alle verfügbaren Plätze im Oberrang verkauft sein, geben wir dann die sichtbehinderten Plätze im Unterrang der Sektoren A, C und D zum Verkauf frei.

:clap:

Aaaah...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D :D

safe007
Beiträge: 397
Registriert: Di Sep 07, 2010 7:21 pm
x 1

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von safe007 » Fr Aug 21, 2015 9:23 am

aktuell Block 50.1 freigegeben....nochmal 305 nicht ganz so teure Plätze...

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Aug 21, 2015 11:20 am

Red Bull Arena fasst nach Umbauten (VIP, Pressebereich) nur noch 42959. Am Sonntag wegen Pufferblöcken nur 41.800. Aktuell 36.000 verkauft. Rund 4.000 Gästefans.
http://rotebrauseblogger.de/2015/08/21/ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

Beitrag von TaurinFan » Fr Aug 21, 2015 3:13 pm

Das heißt wir können unsere eigenen Zuschauerrekorde nicht mehr brechen weil die Red Bull Arena dafür zu klein ist :lol:

Antworten