Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Adamson » Fr Aug 14, 2015 7:17 pm

Frahn heute nur auf der Bank in Heidenheim. Heidinger ja ohnehin.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von bullish! » Fr Aug 14, 2015 7:21 pm

Adamson hat geschrieben:Frahn heute nur auf der Bank in Heidenheim. Heidinger ja ohnehin.
Seine bisherigen "Stehversuche" ließen dies erwarten :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 22, 2015 9:17 am

Kimmich fliegt nicht mit nach Hoffe.

Das es schwehr wird war ja klar. Jetzt nicht im Kader.
Ok das kann nächste Woche auch anders sein. Ich hoffe das er sich durchbeißt.
Ansonsten ist nicht mehr viel Zeit für ne eventuelle Leihe erstmal.
Zumahl Bayern grade ''ausmistet ''.
Zuvor hatte Trainer Pep Guardiola bereits Gianluca Gaudino, Sinan Kurt und Julian Green ins Regionalliga-Team zurückversetzt.
Und das sollte nun nicht grad das Ziel sein.

Quelle : http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... nd-kimmich
........

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von mike shinoda » Sa Aug 22, 2015 12:38 pm

Kimmich wird das nicht passieren. Green ist einfach nur Schnell, ein Typ Odonkor. In meinen Augen wird er es schwer haben, es überhaupt bei irgendeinem Bundesligisten zu schaffen.
Kurt ist derzeit nicht mal in der zweiten Mannschaft gesetzt und Gaudino ist sicherlich ein guter, aber halt keiner, der aktuell eine echte Rolle beim FCB spielen kann.

Joshua wir eher auf Rode-Niveau sein. Ein guter Junge, für den es einfach sehr sehr schwer wird an Spielpraxis zu kommen. Vor allem wenn alle vor ihm fit sind und gescheit spielen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Carsten » So Aug 23, 2015 10:10 am

sehe ich auch so, aber mit Hoiberg hat er einen noch erfahreren gestandenen Bundesligaspieler vor sich - schaun mer mal...
Ich bin der Meinung, dass es fur ihn gut wäre, wenn Bayern ihn zur Winterpause an einen anderen Bundesligisten, evtl. Stuttgart mit AZ, ausleiht, damit er dort nicht ganz so extreme Hürden auf einen Einsatz in der 1.Mannschaft hat. Evtl. auch Augsburg, denn das System dort passt auch gut zu ihm ;)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Roter Bulle » Di Aug 25, 2015 8:58 am

Joshua wir eher auf Rode-Niveau sein. Ein guter Junge, für den es einfach sehr sehr schwer wird an Spielpraxis zu kommen. Vor allem wenn alle vor ihm fit sind und gescheit spielen.
ja gut, aber das hat er ja nun (hoffentlich) schon vorher gewußt.

Wäre ja nun aber trotzdem nicht der erste junge Akteur der dem Reiz und der Verlockung der Bajuwaren erliegt und dafür einen sicheren Stammplatz woanders abgibt ... ist ja noch sehr jung und entwicklungsfähig, aber im Normalfall wirds wohl sehr schwer für ihn diese Saison auf viele Einsätze und Spielminuten zu kommen, es sei denn die Hochkaräter vor ihm haben mal Aua oder andere größere Wehwehchen.

Ob das dann letztendlich schon eine Ausleihe (im Winter, egal wohin) bedingt wäre wohl etwas verfrüht anzunehmen, dann kommt ja meistens der Spruch ..."lerne soviel im Training, will mich hier durchbeißen, blablabla...", alles schon 100x gehört.

Benutzeravatar
vettriano
Beiträge: 145
Registriert: Fr Sep 24, 2010 12:03 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von vettriano » Sa Aug 29, 2015 1:11 pm

Frahn scheint in Heidenheim auch nicht so richtig in Fahrt zu kommen..nur noch auf der Bank gestern...
:rbflag:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 07, 2015 10:07 am

Hamrol jetzt in Reutlingen:
http://www.swp.de/reutlingen/sport/fuss ... 93,3413171" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von JayneSabbath » Di Sep 08, 2015 9:21 am

Ich wünsche ihm viel Glück. Er hatte aber auch viel Pech in seiner Karriere :-(
(Er sollte eigentlich nach Polen wechseln, aber da wurde der Trainerstab entsorgt...)

Ich hoffe er kann jetzt durchstarten. Wie sagte Perry? Er hat alle Anlagen dazu!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Adamson » Di Sep 08, 2015 11:24 am

JayneSabbath hat geschrieben: Ich hoffe er kann jetzt durchstarten. Wie sagte Perry? Er hat alle Anlagen dazu!
Na ja, wo spielen die momentan? Oberliga? Klingt nich gerade nach Durchstarten... Aber auf alle Fälle: Alles Gute!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten