[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Do Sep 17, 2015 10:56 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mir ist keine Galle hoch gekommen, eher hat es mich gefreut. Erstens: Dass er EIGENTLICH aus St'gart kommt ist für die meisten uninteressant, gespielt hat er bei uns und von uns geht er nach München. 8-)

Zweitens hat es mich gefreut, dass bei solch einem CL-Spiel überhaupt das Wort "Leipzig" fällt. Das geht runter wie Öl. Nicht der Krempel und die Zwischentöne drumrum, da hab ich ein dickes Fell.
Haste auch wieder recht! :D
Kann man auch als Werbung betrachten ;) Bin nun mal kein BR-Fan und da kam dann eins zum anderen... Ich mag einfach keine fachliche Inkompetenz. Wo sind sie hin, die guten Moderatoren... :roll:
Freut mich jedenfalls für Jo dass er spielen durfte. War für ihn bestimmt ne tolle Erfahrung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » Do Sep 17, 2015 11:05 pm

Ja, auf Twitter war man der Überzeugung das Götze's Treffer ein Schlag ins Gesicht von Bella R. war.

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:12 am
x 3

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Der Barthel an sich » So Sep 20, 2015 10:56 pm

elbosan hat geschrieben:Und nach dem Abpfiff hat Pep ihm scheinbar erstmal versucht zu erklären was er alles falsch oder richtig gemacht hat. Bild
Ja so richtig begeistert sah der da nicht aus, der Jo.
Aber dafür durfte er gg. Dstadt durchspielen. ( OK könnte auch ne Strafe sein ;) )
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » Mo Sep 21, 2015 1:55 pm

Wie hat er sich da geschlagen? Hab das Spiel nicht gesehen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 21, 2015 2:40 pm

War ein starkes Spiel von ihm, hatte zwar ein Missverständnis mit Rafinha, sonst aber eine der höchsten Passquoten der Liga und massig Ballkontakte. Im Zweikampf kann er noch ein wenig zulegen, aber für sein Debüt in der defensiven Schaltzentrale war das sehr ordentlich.
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von bruno » Mo Sep 21, 2015 2:46 pm

Bei diesen Nebenleuten in München wird er aber nicht so oft in Brenzlige Situationen verwickelt werden wie es bei RB der Fall war.Da sieht dann alles sehr gut aus.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Roter Bulle » Mo Sep 21, 2015 8:39 pm

na ja, Darmstadt halt ... nicht mehr und nicht weniger, wenn er dann mal gegen "richtige" Gegner spielen darf und dort ebenso auftrumpft kann man vielleicht unter gewissen Umständen von einer Klimagewöhnung und abgeschlossenen Integration sprechen ...

vorher nicht.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Carsten » Di Sep 22, 2015 7:55 am

sehe ich genau so. Abwarten, ob er auch gegen richtige Bundesligisten dauerhaft ran darf, aber ehrlich gesagt traue ich Pep es zu, dass er ihn auch dann bringt ;)
Mir war er trotz guter Statistiken gg Darmstadt doch noch in der ein oder andere Situation recht hecktisch, aber das ist ja normal, wenn man bedenkt, in welcher Mannschaft er spielt.

Schopfe
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 17, 2015 6:25 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Schopfe » Di Sep 22, 2015 9:36 pm

Josh wurde gerade für die letzten 12 min gegen den vfl eingewechselt:) :corn:

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Roter Bulle » Do Sep 24, 2015 6:51 pm

Ich denke der Pep mag ihn schon richtig und will ihm daher wenigstens immer noch die Siegprämie bescheren ;)

Antworten