Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von JayneSabbath » Di Sep 08, 2015 2:18 pm

Naja..es ist vielleicht nur Oberliga, aber so kann er endlich mal spielen.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Sep 10, 2015 7:19 am

Sylvestr, Koch und Kutschke raus aus dem Kader

Vor dem Derby des 1. FC Nürnberg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der SpVgg Greuther Fürth wurden drei Spieler bis auf weiteres aus dem Kader des FCN gestrichen. Jakub Sylvestr, Robert Koch und Stefan Kutschke trainieren erst einmal individuell.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von marda304 » Sa Sep 12, 2015 9:00 pm

Röttger macht das 0:2 beim 0:4 von Großaspach gegen Werder II


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -5836.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Sep 19, 2015 7:16 pm

Kimmich mit sehr gutem Startelfdebüt, Hoheneder und Morys mit Toren - läuft bei unseren Ex-Spielern.
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von jeahmon » So Sep 20, 2015 10:18 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Kimmich mit sehr gutem Startelfdebüt, Hoheneder und Morys mit Toren - läuft bei unseren Ex-Spielern.
Und der Treffer von Frahn erst! Was macht Kutschke eigentlich? Urlaub?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Jupp » So Sep 20, 2015 10:41 am

Das Tor von Frahn dürfte hier denke ich allen (leider) präsent sein. Hätte er sich gern für die anderen Partien aufheben können. Wenn er sich jetzt in Heidenheim durch den Treffer durchbeißen kann, hat es zumindest für ihn etwas gebracht. Seinen Jubel fand ich absolut in Ordnung. Ansonsten hätte er absichtlich vorbeischießen müssen.

Kutschke wurde angeblich entgegen dem Wunsch von Trainer Weiler bei Nürnberg verpflichtet. Kam bisher auf vier Kurzeinsätze und wurde jetzt komplett aus dem Kader gestrichen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kader.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kutschke hat noch Vertrag bis 2018. Da er dann 29 Jahre ist, dürfte er finanziell in ganz sicherem Fahrwasser sein. Für mich in jedem Fall der Spieler, der das maximale aus seinem vorhandenem Talent rausgeholt hat. Das der mal ein Bundesligator für Wolfsburg gegen Schalke schießt, hätte ich nie im Leben gedacht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von mike shinoda » So Sep 20, 2015 2:06 pm

Jupp hat geschrieben:Kutschke hat noch Vertrag bis 2018. Da er dann 29 Jahre ist, dürfte er finanziell in ganz sicherem Fahrwasser sein. Für mich in jedem Fall der Spieler, der das maximale aus seinem vorhandenem Talent rausgeholt hat. Das der mal ein Bundesligator für Wolfsburg gegen Schalke schießt, hätte ich nie im Leben gedacht.
Sehr gute Kutschke-Kurzanalyse! :thumb:

Im Jahr 2010 waren die großen Hoffnungsträger unserer Region Garbuschewski und Förster (CFC), Frahn (Babelsberg/RB), Kammlott (Erfurt/RB), Jänicke (Hansa), Toni Lindenhahn (HFC) und vllt noch Watzka (FCM und RB).
Keiner dieser 7 Jungs schaffte den Sprung in die 1. Liga, 5 schafften nicht mal den Sprung in die zweite Liga. Kutschke war zu dieser Zeit der erste Einwechsler in Babelsberg... dass ausgerechnet er bei den Bundesligisten Wolfsburg und Paderborn und danach beim großen 1. FC Nürnberg landet, ist schon verrückt. Er hat wirklich alles richtig gemacht.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Roter Bulle » So Sep 20, 2015 6:34 pm

na ja, "alles richtig gemacht" ?

Finanziell vielleicht, sportlich nicht immer (aus meiner Sicht).


Ex-RBLer Erik Domaschke hat übrigens einen sehr guten Einstand bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz für RW Erfurt absolviert. Etwas überraschend für den etatmäßigen Stammkeeper Klewin (keine Verletzung) ins Tor gerückt konnte er gleich mal seinen Kasten beim 3-0 Erfolg gegen Mainz Zwote jungfräulich sauber halten.

Mal sehn ob er jetzt dauerhaft ran darf ... voraussichtlich aber gibts dann erst einmal nächste Woche das Duell zweier Ex-RBL Torfänger beim Spiel Halle gg. Erfurt (Bredlow/Domaschke).

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Thixo » So Sep 20, 2015 8:56 pm

Roter Bulle hat geschrieben:na ja, "alles richtig gemacht" ?

Finanziell vielleicht, sportlich nicht immer (aus meiner Sicht).
Über das sportliche ärgerst du dich als Fußballer vlt. bis 33-34. Wenn du dann aber deine Karriere beendest, dein Haus abbezahlt ist und du trotzdem noch ein gefülltes Girokonto hast, dann ebt der Ärger darüber schnell ab, dass du bei Wolfsburg nicht so oft gespielt hast. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:12 am
x 3

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Beitrag von Der Barthel an sich » So Sep 20, 2015 10:49 pm

Thixo hat geschrieben:
Roter Bulle hat geschrieben:na ja, "alles richtig gemacht" ?

Finanziell vielleicht, sportlich nicht immer (aus meiner Sicht).
Über das sportliche ärgerst du dich als Fußballer vlt. bis 33-34. Wenn du dann aber deine Karriere beendest, dein Haus abbezahlt ist und du trotzdem noch ein gefülltes Girokonto hast, dann ebt der Ärger darüber schnell ab, dass du bei Wolfsburg nicht so oft gespielt hast. :lol:
Eeh, hier lesen Traditionsfans mit . Am Ende denken die beim Fußball geht´s
nur ums Geldverdienen :P :P :P
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Antworten