Red Aces

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Red Aces

Beitrag von elbosan » Sa Sep 19, 2015 4:53 pm

Wieso kann man das Logo nicht einfach mit nem schwarzen Edding überpinseln. Versteh den ganzen aufwand nicht der hier betrieben wird. Die ganze Energie die diese Massen an Menschen in "aufregen" "ärgern" "hassen" investieren wäre anderswo besser aufgehoben. Ich glaub nicht das die Vulkanier den Ersten Kontakt herstellen wenn das so weiter geht.

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Red Aces

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Di Sep 22, 2015 3:24 pm

Gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum die Aces auf ihren Bildern immer bloß die Gesichter der "Seidenschalträger" unkenntlich machen und nicht alle? Mir ist bewusst, dass das dem Selbstschutz dienen soll, aber warum bloß für ausgwählte Personen? Entweder man hat den Mut und zeigt auch Gesicht oder eben gleiches Recht für alle Beteiligten.
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Red Aces

Beitrag von Little Joe » Di Sep 22, 2015 10:08 pm

РБ ЛЕИПЦИГ hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum die Aces auf ihren Bildern immer bloß die Gesichter der "Seidenschalträger" unkenntlich machen und nicht alle? Mir ist bewusst, dass das dem Selbstschutz dienen soll, aber warum bloß für ausgwählte Personen? Entweder man hat den Mut und zeigt auch Gesicht oder eben gleiches Recht für alle Beteiligten.
Das habe ich mich auch gefragt. Liegt wahrscheinlich an der Faulheit des Bearbeiters oder an der Einstellung, dass die "Aktiven" wichtiger sind als die "Normalo-Supporter".

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Red Aces

Beitrag von kentstopem » Do Sep 24, 2015 4:44 pm

Little Joe hat geschrieben:Faulheit des Bearbeiters oder ...
Wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Red Aces

Beitrag von Little Joe » So Feb 07, 2016 6:29 pm

:thumb: für den Fanartikel-Stand und dessen Auswahl. Bitte gern wieder. Toll wäre es, wenn ihr die rot-weißen Mützen nochmal anbieten würdet/könntet.

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Red Aces

Beitrag von tommesfox » Mo Feb 08, 2016 11:04 am

Die rot-weissen Mützen waren im Grunde ne Sonderaktion wie damals die 1000 Jahre Choreo Shirts.

Wichtig zu beachten ist dies ist kein RedAces stand sondern der Stand der Rasenballisten. Also Gruppenunabhängig bzw auch Gruppenübergreifend.
Da sind Leute von klar den RedAces (aber auch der Jungspunde, Rabauken, Red Business, Lecrats, ich hoffe ich hab niemand vergessen) und es kann im Grunde auch jeder ohne Gruppe ein Teil davon werden. Der Interesse an mehr hat aber den vielleicht keine Gruppe zusagt.

Also wer da Interesse hat, die Seite wird wohl noch auf neusten Stand gebracht. Hier auf der Startseite ist glaube die E Mail usw verlinkt.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Schlapperplapper

Re: Red Aces

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Feb 08, 2016 3:20 pm

kentstopem hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:Faulheit des Bearbeiters oder ...
Wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen.
Hoffentlich. Ich bin schon oft zu erkennen gewesen und wurde in der Mensa sogar schon mehrmals drauf angesprochen von so einem dicken Lok-Mitkommilitonen mit bösem Blick.

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: Red Aces

Beitrag von PatrickRBL » Mo Feb 08, 2016 4:47 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:
kentstopem hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:Faulheit des Bearbeiters oder ...
Wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen.
Hoffentlich. Ich bin schon oft zu erkennen gewesen und wurde in der Mensa sogar schon mehrmals drauf angesprochen von so einem dicken Lok-Mitkommilitonen mit bösem Blick.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber schämst du dich für RBL. Ich war auch schon auf mehreren Bildern und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich bin Stolz auf meinen Verein und das kann auch jeder wissen bzw. sehen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Aces

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 08, 2016 7:40 pm

PatrickRBL hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:
kentstopem hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:Faulheit des Bearbeiters oder ...
Wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen.
Hoffentlich. Ich bin schon oft zu erkennen gewesen und wurde in der Mensa sogar schon mehrmals drauf angesprochen von so einem dicken Lok-Mitkommilitonen mit bösem Blick.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber schämst du dich für RBL. Ich war auch schon auf mehreren Bildern und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich bin Stolz auf meinen Verein und das kann auch jeder wissen bzw. sehen.
Er meinte sicher nicht "schämen", sondern eventuell etwas "Muffe".... Wegen "böser Blick" und so.... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Red Aces

Beitrag von tommesfox » Mo Feb 08, 2016 10:40 pm

Der berühmte Grund für die Sonnenbrille selbst bei schlechten Wetter. Reiner Selbstschutz auch wenn es viele nicht glauben, es ist nun mal nicht ganz ungefährlich.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Antworten