[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Carsten » Sa Sep 26, 2015 8:36 am

gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass dieser Gegner trotz großem Rückstand stärker ist als Darmstadt. Joshua hatte dort m.E.n. bei weitem nicht so gut gespielt wie gg Darmstadt. Gut er hatte nur knapp ne viertel Stunde Zeit gehabt, daber aber 2 Fehlpässe gemacht

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von mike shinoda » Sa Sep 26, 2015 1:06 pm

Carsten hat geschrieben:gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass dieser Gegner trotz großem Rückstand stärker ist als Darmstadt. Joshua hatte dort m.E.n. bei weitem nicht so gut gespielt wie gg Darmstadt. Gut er hatte nur knapp ne viertel Stunde Zeit gehabt, daber aber 2 Fehlpässe gemacht
Puh, hab das Spiel auch in voller länge gesehen und würde sagen, dass in dem Spiel nach Joshua's Einwechslung die Luft raus war. Da gab es nicht mehr viel falsch zu machen oder zu glänzen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » So Okt 04, 2015 7:05 pm

Jo jetzt die letzten 15 Minuten gegen den BVB..

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von marda304 » Mi Okt 07, 2015 2:25 pm

Jo aktuell mit der zweitbessten Passquote in der BL

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... anken.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:respekt:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Jan 18, 2016 10:32 am

TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:12 am
x 3

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Der Barthel an sich » Sa Jan 23, 2016 1:10 pm

TRAFFIX hat geschrieben:Guardiolas Liebling :)

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... erden.html
Er hat auch 90Min. einen guten Eindruck gemacht - auf der Bank :?

Mal sehen ob Pep ihn im Sommer mitnimmt, ansonsten wüßte ich da einen ambitionierten Aufsteiger , zu dem er gut passen würde :clap:
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von roger » Sa Jan 23, 2016 3:06 pm

Eine Kimmich Rückkehr halte ich sogar für einigermaßen wahrscheinlich. Aufstieg natürlich vorausgesetzt. Peps Weggang könnte das durchaus befeuern.

Aber andererseits ist Joshua ein Kämpfer. Er würde sich sicher erstmal unte dem neuen Trainer beweisen wollen. Ebenso würde Bayern ihn sicher nicht so einfach abgeben. Da bleibt nur eine Leihe realistisch und das passt eigentlich so gar nicht in unser Konzept. Würde wohl nur in Betracht kommen, weil wir bei ihm genau wissen woran wir sind.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jan 23, 2016 4:02 pm

Ja, deshalb wäre es sicher eine Option, bis man Ersatz gefunden hat. Eine Leihe hat Bayern damals mit Toni K auch gemacht und er kam in Leverkusen dann auch in Fahrt. Allerdings ist es wahrscheinlicher dass man sich auf dieser Position einen Spieler kauft. Erstmal aufsteigen, dann sehen wir weiter. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » So Jan 31, 2016 6:23 pm

Heute als Innenverteidiger gegen die TSG..

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von raceface » So Jan 31, 2016 6:23 pm

Innenverteidigung?
Hm....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten