[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
47
48%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
50
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Andi » Mi Okt 28, 2015 12:33 pm

Der aktuell Beste fehlte uns gestern schmerzlich.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 28, 2015 1:08 pm

Also RR hat in der PK gesagt, dass er am WE wieder fit ist. Man ist nach einer WZ-OP schon ein paar Tage krank geschrieben aber vielleicht hat der Profisport heutzutage Wundermittel....
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von HurriKane » Mi Okt 28, 2015 1:27 pm

Denke er wird max. nur eine HZ spielen. Man sollte das Risiko nicht unnötig strapazieren. Mein WZ OP war nach 4-5 Tagen gegessen.Da habe ich aber nichts gemacht. Aber hier die Tage ohne Trainung spürt man schon auf dem Platz. Man, wir sollten nicht alles von Emils Einsatz abhängig machen. Ist doch ein Mannschaftssport, da müssen alle ran, hi,hi,hi

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RB-Junky » Mi Okt 28, 2015 2:06 pm

Es war nur ein Zahn.

Bei mir mussten alle 4 mit einmal raus und ich war nur eine Woche krank geschrieben. Fußball habe ich nach der Woche auch wieder gespielt. Ich denke also doch, dass Emil spielen wird. Besser gesagt, ich hoffe es. :D
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mi Okt 28, 2015 2:11 pm

Wartet es mal ab. Der Zahn verursachte jahrelang eine mentale Blockade. Jetzt ist sie gelöst und Emil wird der neue Messi. Er kommt gegen Sandhausen in der 2. Halbzeit und macht dann in 8 Minuten 6 Tore. :D

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bruno » Mi Okt 28, 2015 2:50 pm

Soll ja heute Nachmittag wieder das Training aufnehmen
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Rababär
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 26, 2015 7:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rababär » Mi Okt 28, 2015 9:06 pm

elbosan hat geschrieben:Wartet es mal ab. Der Zahn verursachte jahrelang eine mentale Blockade. Jetzt ist sie gelöst und Emil wird der neue Messi. Er kommt gegen Sandhausen in der 2. Halbzeit und macht dann in 8 Minuten 6 Tore. :D
Genau, sie mussten ihm nur den Zahn "dass man als Stürmer keine Tore schießen darf" ziehen. Dribbeln konnte er ja schon in der zweiten Hälfte der Vorsaison ganz gut.

Schon komisch, hatten wir nicht noch einen Skandinavier ... wie hieß er noch? ... irgendwas mit Paul? ... Hat der vielleicht auch schmerzende Zähne?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Okt 28, 2015 10:03 pm

Rababär hat geschrieben:Schon komisch, hatten wir nicht noch einen Skandinavier ... wie hieß er noch? ... irgendwas mit Paul?
Wer?

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bruno » Fr Okt 30, 2015 11:33 am

wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Beitrag von bullish! » Fr Okt 30, 2015 12:29 pm

bruno hat geschrieben:wegen einer Angina fällt Emil am Sonntag in Sandhausen aus :shock:
Ich hasse Angina :evil:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten