Zukunft von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Alex41
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 15:09

Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Alex41 » Mo 9. Nov 2015, 15:40

Wie seht ihr die nächsten fünf Jahre bei RB Leipzig, hier mal mein vorsichtiger Tipp:

2015/16: Platz 3 und Sieg in der Relegation (Aufstieg!)

2016/17: Platz 11 (Mittelfeldplatz)

2017/18: Platz 7 (Qualifikation zur Euoleague wird verpasst)

2018/19: Platz 3 (Qualifikation zur Champions League)

2019/20: Kopf an Kopf Rennen mit Wolfsburg und Bayern um den Titel, RBL verpasst Titel um einen Punkt, in der Champions League Gruppenzweiter, Aus im Viertelfinale

Ja und irgendwann in den nächsten 7 bis 10 Jahren (spätestens) werden wir der erste gesamtdeutsche Meister aus dem Osten! :rbflag: :drum: :möp: :rock: :clap: :respekt:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5312
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mo 9. Nov 2015, 16:34

Ich denke mal WOB wird in den nächsten Jahren nur noch Mittelmaß werden.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo 9. Nov 2015, 16:41

Alex41 hat geschrieben:Wie seht ihr die nächsten fünf Jahre bei RB Leipzig, hier mal mein vorsichtiger Tipp:

2015/16: Platz 3 und Sieg in der Relegation (Aufstieg!)
:
Kleiner Fehler:
Platz 3 und Niederlage in der Reli gegen VfB Stuttgart.

2016/17
2. Platz und Aufstieg in die 1. BL mit einem Spieleretat von 38 Mio!
Platz 1. belegt Dynamo mit einem Spieleretat von 9,5 Mio

Danach entsprechend deiner Agenda +1 Jahr ;)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1211
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:21

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Little Joe » Mo 9. Nov 2015, 19:33

Ich finde diesen Thread einfach nur peinlich. :roll:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo 9. Nov 2015, 19:38

Little Joe hat geschrieben:Ich finde diesen Thread einfach nur peinlich. :roll:
:thumb:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 991
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Leipziger82 » Mo 9. Nov 2015, 19:39

Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient. Ziemlich überflüssig.

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2709
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Grinch1969 » Mo 9. Nov 2015, 19:57

Leipziger82 hat geschrieben:Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient. Ziemlich überflüssig.
Von jemandem der sich dafür extra angemeldet hat :respekt: Wer mag das wohl sein!
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von jeahmon » Mo 9. Nov 2015, 21:55

Leipziger82 hat geschrieben:Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient. Ziemlich überflüssig.
In welchen Threads denn nicht?
P.S.. Ist doch witzig und so seriös wie "Erwartungen an die Saison" "Tabellentipp" "Kaderplanung" chill out...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 991
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Leipziger82 » Di 10. Nov 2015, 00:04

Also zwischen "2019 Platz 3 und Championsleague-Qualifikation" (hier) und "dieses Jahr wünsche ich mir einen Platz unter den ersten 5 aber die Zeit wird zeigen, was passieren wird" (Erwartungen an die Saison) liegen Welten. Little Joe hat allen Grund, peinlich berührt zu sein. Dieser Thread ist nichts anderes als überhebliche Glaskugel. Genauso gut könnte ich schreiben, dass RB bis 2020 abzieht, wenn wir weiter so rumgurken und die Leipziger Fussballwelt wieder nicht über Blau-Gelb hinauskommen wird. Zielführend ist das nicht und einen Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Ein Spielplatz für Halbwüchsige, der gern weiter unten im Forum (Richtung Offtopic) diskutiert werden darf. Das müllt in meinen Augen nur die seriöse Forenwelt zu. Brauch ich nicht.

Wer das als überheblich ansieht dem sei gesagt: Ich finde es auch als Signal nach draussen wichtig zu zeigen, dass die meisten RB-Fans doch mit der Realität umgehen können und reflektiert sind und eben nicht monoton klatschend, champagnertrinkend und grenzdebil grinsend Richtung Zukunft rennen.

:hub:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Sa 14. Nov 2015, 16:22

Leipziger82 hat geschrieben:Oh ja, hier werden schön die Ressentiments der Traditionalisten bedient.
Leipziger82 hat geschrieben:Ich finde es auch als Signal nach draussen wichtig zu zeigen, dass die meisten RB-Fans doch mit der Realität umgehen können und reflektiert sind und eben nicht monoton klatschend, champagnertrinkend und grenzdebil grinsend Richtung Zukunft rennen.
Was willst du damit sagen? Das Fußball-Fans sich keine Gedanken über die Zukunft ihres Vereins machen oder träumen? Oder, wenn sie das tun, es nicht sagen dürfen? Oder dass RB-Fans das nicht sagen dürfen, weil du Angst hast, was andere über uns denken?
Und was hat über die Zukunft nachzudenken mit "monoton klatschend, champagnertrinkend und grenzdebil grinsend Richtung Zukunft rennen" zu tun?
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig------------------------Bild---Bild---Bild-----------------------FC Red Bull Salzburg
⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿
Europapokal-K.o.-Runden-Bilanz 5:1

Antworten