Euro 2016 in Frankreich

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Euro 2016

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 12, 2015 7:15 pm

Auslosung ist beendet .
Könnten, ja werden sogar ein paar Spieler von uns sicherlich da mitmachen. :schal:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Euro 2016

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 12, 2015 7:18 pm

Alle Spiele

DIE GRUPPEN DER EM 2016

Gruppe A:
Frankreich, Albanien, Rumänien, Schweiz
Gruppe B:
England, Wales, Slowakei, Russland
Gruppe C:
Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine
Gruppe D:
Spanien, Türkei, Tschechien, Kroatien
Gruppe E:
Belgien, Irland, Schweden, Italien
Gruppe F:
Portugal, Island, Ungarn, Österreich
........

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am

Re: Euro 2016

Beitrag von Elfor » Di Dez 15, 2015 12:59 am

Meine Wünsche zur EM:
Fossi und Ibra hindern die Italliener daran gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten zu müssen. ;)
Und unser MS7, der "Grantler", der Sabitzer, der mit den 7 Toren, ist spielentscheidender als irgendein so ein dahergelaufener CR7. *grins*
Wobei... lieber doch nicht, weil sonst spielt MS7 kommende Saison bei den Bayern.

P.S.: Früher hatte ich noch nie so wirklich ein internationales Spiel der Schweden oder Österreicher verfolgt. Jetzt freue ich mich drauf....
Und sollte Atinç Nukan aufgestellt werden, kucke ich mir diesmal sogar die Spiele der Türkei an. :corn:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Anderson

Re: Euro 2016

Beitrag von Anderson » Di Dez 15, 2015 10:34 am

Elfor hat geschrieben: P.S.: Früher hatte ich noch nie so wirklich ein internationales Spiel der Schweden oder Österreicher verfolgt. Jetzt freue ich mich drauf....
Die Gnade der späten Geburt? Stichwort Cordoba ... :lol:

camol
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 21, 2015 9:28 pm

Re: Euro 2016

Beitrag von camol » Mo Dez 21, 2015 9:43 pm

Polen hat aber auch paar gute Spieler, die sehr gut, schnell, balancetistisch und geschickt spielen können. Da müssen wir aufpassen. :respekt:



:rbflag: :schal:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Euro 2016

Beitrag von Stiller_Support » Di Feb 16, 2016 11:00 am

Österreich, und ich hoffe ja mal auch unsere Spieler aus Österreich, Spielen im Sommer ein Testspiel gegen die Niederlande.

Klar , die haben ja nichts weiter vor ;)

Wird wohl für einige Spieler die Vorbereitung auf die neue Saison, egal welche Liga, verkürzen. Aber geht ja einigen so.
........

Benutzeravatar
Leibsch
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 11, 2016 4:06 pm

Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von Leibsch » Di Mai 17, 2016 4:33 pm

Was haltet ihr von Löws vorläufiger Nominierung? Anstatt Rudy hätte ich Schmelzer mitgenommen, ansonsten hätte ich es genauso gemacht.

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: EM-Kader

Beitrag von Fire » Di Mai 17, 2016 5:18 pm

Schmelle rein und vllt. auch Bender oder Ginter zwecks variabel sein... sind auch ein paar dabei, wo ich mich frage, warum? Einige haben immer noch ein Bonus der letzten Jahre =/
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: EM-Kader

Beitrag von Truckle » Di Mai 17, 2016 5:52 pm

Soll Poldi wieder den Clown geben wegen der Teamstimmung?
Naja ohne Klein Philipp wird das ehe nichts. Da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von Eventzuschauer » Di Mai 17, 2016 6:35 pm

Ich bin absolut noch nicht in EM Stimmung. :shock:

Antworten