[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Wuppertaler » So Jan 31, 2016 6:34 pm

elbosan hat geschrieben:Heute als Innenverteidiger gegen die TSG..
Wahrscheinlich eher mit Lahm Aussenverteidiger und Alaba und Badstuber IV, oder?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von thunder » So Jan 31, 2016 7:25 pm

RV in der 3er Kette. Starke Leistung von ihm
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » Mo Feb 01, 2016 1:33 am

In der Anfangsphase wars ne 3er Kette.. Nach der Pause hat Pep kurz auf 4er Kette umgestellt und gegen Ende dann wieder auf 3er Kette. Ich gebe zu, ich war beeindruckt wie Jo als letzter Mann mit Ball, Raum und eigener Mannschaft vor sich, das Spiel am aufziehen war. Sicher.. Er ist kein Spektakel-Fussballer wie die anderen neuen um Coman und Costa.. Muss er aber auch nicht.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Feb 01, 2016 11:21 am

Jo ist ein Multitalent und Pep weiß schon was er an ihm hat. Jetzt wo ihm reihenweise die Verteidiger ausfallen und das Transferfenster geschlossen ist, werden wir Jo wohl öfter´s in der Abwehrkette der Bayern bewundern können. :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 02, 2016 1:50 pm

Beckenbauer hat auch mal wieder was los zu werden. Bezüglich Jo:
"Franz Beckenbauer meldete aber schon Zweifel an, dass der Youngster auch im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus Turin bestehen kann. "Er hat gut gespielt, aber in einer 1:1-Situation möchte ich ihn nicht sehen, da ist er nicht schnell genug" , sagte der "Kaiser"
Aha, nicht schnell genug. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von schmidder » Di Feb 02, 2016 2:09 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Beckenbauer hat auch mal wieder was los zu werden. Bezüglich Jo:
"Franz Beckenbauer meldete aber schon Zweifel an, dass der Youngster auch im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus Turin bestehen kann. "Er hat gut gespielt, aber in einer 1:1-Situation möchte ich ihn nicht sehen, da ist er nicht schnell genug" , sagte der "Kaiser"
Aha, nicht schnell genug. :roll:
Wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit der Schnelligkeit eines Alonsos, Lahms oder Rafinhas :rofl:
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » Di Feb 02, 2016 4:38 pm

Also den Sprint gegen einige Angreifer konnte er für sich entscheiden. Er ging in einer Situation zu schnell zur Grätsche über.. Wurde deswegen überrumpelt. Aber langsamer als die Alternativen ist er wirklich nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Jupp » Di Feb 02, 2016 5:00 pm

Jo gehört für mich ganz klar vor die Abwehr, weil er dort das Spiel am stärksten lenken kann. Als rechter Verteidiger in einer Dreier- oder Viererkette sehe ich ihn ebenfalls als zu langsam an. Ist aber halt auch nicht seine Position. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von mike shinoda » Di Feb 02, 2016 6:15 pm

So schauts aus Jupp. Jo ist für eine Außenverteidigerposition definitiv nicht schnell genug... er muss das Spiel vor sich haben und den Lenker geben.
Dem Gegner hinterher zu hecheln ist nicht sein Ding.

Dass er aufgrund seiner Grundqualität dennoch einen Top "Bundesliga-Rechtsverteidiger" geben kann ist klar, aber für's Champions League Niveau reicht das meiner Meinung nach nicht.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Carsten » So Feb 07, 2016 8:57 am

bei allem müsst ihr bedenken, dass Lahm ebenfalls nicht der Schnellste und größte ist, trotzdem aber einer der besten Außenverteidiger ist - vielleicht entwickelt sich Jo auch in diese Richtung ;)

Aber für mich ist er die Ablösung von Alonso, da er für das Bayernspiel oft ne Bremse ist, seine Reaktionsfähigkeit ist manchmal schlimmer als bei einem 50jährigen....

Antworten