[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von ITwolle » Mo Feb 08, 2016 7:46 pm

fuxx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Mir müssen schauen, wie er sich macht; St. Pauli
wird auswärts ein anderes Kaliber als die Braun-
schweiger gestern. RR hat den "Alten" nicht ohne
Grund (immer wieder) aufgestellt. Fabio hat schon
(mehr) Präsenz, spricht (mehr) mit seiner Abwehr.
Wenn Fabio wieder fit ist, erwarte ich eher ihn wie-
der zurück zwischen den Pfosten. Gestrige Rufe aus
dem B-Block "der Gulasch ist 'ne Mutti" bringen ihn
und uns keinesfalls weiter, da braucht es Positives.
Solche Rufe sind absolut unverständlich, da kommt mir das kotz...! :evil:
Schöner wäre bei der Einwechslung die lautstarke Unterstützung der Fans gewesen.

quote]
ich hoffe nur, dass so ein Hirni nicht mal in meiner Nähe steht. da wird mir wohl der volle Glühweinbecher versehentlich aus der Hand rutschen, Das sind doch keine Fans!
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 08, 2016 8:00 pm

Es wird ne Menge von ihm abhängen. Wir werden nicht jeden Gegner so gekonnt vom Strafraum weghalten können wie Braunschweig. Pauli definitiv nicht. Die steigen nicht mehr ab und haben gegen uns sicher so richtig Laune ;) Da brauchen wir einen guten TW, den es auch zu unterstützen gilt. Verstehe eh die Diskussion einiger nicht. Und sollte es diese saudummen Sprüche wirklich gegeben haben, fällt mir dazu echt nichts mehr ein. Es ist doch UNSER Torhüter. Er hat diese Chance verdient - egal wie diese zustande kam. Sehe es auch wie ITwolle. Das sind keine Fans...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von ToBu » Mo Feb 08, 2016 10:38 pm

Das Spiel war nach Fabis Abgang ......gelaufen...
Man merkte unsereins doch wie stark nur""" ein Keeper auf die Truppe Einfluß hat.
Nun darf PG gerne seine Position "ablegen" als "zweiter Mann".

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Di Feb 09, 2016 1:00 am

ToBu hat geschrieben:Das Spiel war nach Fabis Abgang ......gelaufen...
Man merkte unsereins doch wie stark nur""" ein Keeper auf die Truppe Einfluß hat.
Nun darf PG gerne seine Position "ablegen" als "zweiter Mann".
Sehe ich anders. Mit PG auf dem Platz haben Sabitzer und Poulsen allein 3 100%ige um auf 5:0 zu erhöhen.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von hendrik » Mi Feb 17, 2016 11:29 pm

Also Peter, Deine Leistung war ganz ordentlich auf Pauli. Ich wünsche uns allen eine weitere Steigerung von Dir gegen Union und in den restlichen Spielen. Mit dem Selbstvertrauen wächst dann hoffentlich die Ausstrahlung auf die Mannschaft. Von Fabio kann man nicht nur diesbezüglich eine Menge lernen. Und falls Fabio nicht noch mit 40 unser Tor hütet, brauchen wir eine starke Nummer 1.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 17, 2016 11:32 pm

hendrik hat geschrieben:Also Peter, Deine Leistung war ganz ordentlich auf Pauli. Ich wünsche uns allen eine weitere Steigerung von Dir gegen Union und in den restlichen Spielen. Mit dem Selbstvertrauen wächst dann hoffentlich die Ausstrahlung auf die Mannschaft. Von Fabio kann man nicht nur diesbezüglich eine Menge lernen. Und falls Fabio nicht noch mit 40 unser Tor hütet, brauchen wir eine starke Nummer 1.
Und das hast Du alles so gesehen? ;)
Edit: Ich meine auf Pauli und so...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von hendrik » So Feb 21, 2016 2:24 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:Also Peter, Deine Leistung war ganz ordentlich auf Pauli. Ich wünsche uns allen eine weitere Steigerung von Dir gegen Union und in den restlichen Spielen. Mit dem Selbstvertrauen wächst dann hoffentlich die Ausstrahlung auf die Mannschaft. Von Fabio kann man nicht nur diesbezüglich eine Menge lernen. Und falls Fabio nicht noch mit 40 unser Tor hütet, brauchen wir eine starke Nummer 1.
Und das hast Du alles so gesehen? ;)
Edit: Ich meine auf Pauli und so...
Ja - denn doppelt sieht man besser ...oder so ähnlich

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Allgäuer » Fr Feb 26, 2016 8:02 pm

Nun sieht man, was wir an PG haben!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von hendrik » Fr Feb 26, 2016 9:06 pm

Endlich hatte Pete die Möglichkeit sich zu zeigen und das hat er mit Bravour gemacht. Überragender Reflex und ansonsten absolut sicher und vor allem Ruhe ausstrahlend !!

LuWo
Beiträge: 246
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:18 pm
x 30
x 38

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von LuWo » Fr Feb 26, 2016 9:11 pm

Ich habe mich über das ewige Gemeckre sowieso gewundert.
Die Spiele von Salzburg habe ich oft gesehen.
Auf der Linie ist Pèter m.M. besser als Vabio.
Hat er ja nun nachtrugsvoll gezeigt.

Antworten