[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von tortor_et » So Mai 24, 2015 11:09 pm

marda304 hat geschrieben:Gibts schon Infos zu Ranis Verletzung? Wäre ja schade, wenn die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist nach 1,5 Spielen.
Gab wohl Entwarnung. Ist auch vor Sektor B gehüpft und gesprungen ...
als ob nichts passiert ist.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Loch » So Mai 24, 2015 11:35 pm

Vielleicht bin ich paranoid. Aber mir kam die "Verletzung" inszeniert vor, um einen plausiblen Grund für einen Wechsel zu haben. :)

Wäre Fürth noch gegen die "Abschieds-Spieler" von RB zum Ausgleich gekommen und hätte nur dadurch die Klasse gehalten, hätte das ja irgendwie doof ausgesehen.

Aber okay, vermutlich hatte Khedira wirklich was und es war eine gute Gelegenheit zum Wechsel anstatt minutenlang zu warten, ob es weitergeht.
#niewieda

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von elbosan » So Mai 24, 2015 11:39 pm

Er hat beim Ball-Raus-Schlagen wohl was aufs Schienbein bekommen. Zumindest saß dort bei der Anschließenden Verabschiedungsrunde eine Schiene oder eine Art Verband. Das Konnte ich nicht so genau erkennen.

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von ELMax » So Mai 24, 2015 11:42 pm

Loch hat geschrieben:Vielleicht bin ich paranoid. Aber mir kam die "Verletzung" inszeniert vor, um einen plausiblen Grund für einen Wechsel zu haben. :)
Ich hab das Spiel daheim noch mal angeschaut. Der Fürther Spieler trifft Rani am Knöchel und dieser knickt richtig fies um. Wenn war es Glück im Unglück, dass es keine schwerere Verletzung gab oder der Fußballgott wollte es so aussehen lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von elbosan » So Mai 24, 2015 11:49 pm

ELMax hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Vielleicht bin ich paranoid. Aber mir kam die "Verletzung" inszeniert vor, um einen plausiblen Grund für einen Wechsel zu haben. :)
Ich hab das Spiel daheim noch mal angeschaut. Der Fürther Spieler trifft Rani am Knöchel und dieser knickt richtig fies um. Wenn war es Glück im Unglück, dass es keine schwerere Verletzung gab oder der Fußballgott wollte es so aussehen lassen :mrgreen:
Ich hoffe das da später nicht noch was schlimmeres diagnostiziert wird und er wieder ausfällt. Gerade bei Umknicken etc. sind Bänder-Anrisse o.ö. drin, die man dann erst beim genaueren Hinsehen entdeckt.

Eine Szene heute war spitze. Khedira hat den Ball zwischen 2 Fürther durch vor den 16er getrieben und dann, ich glaube Poulsen scharf angespielt der dann auch zu einer guten Chance kam. Erinnerte mich stark an seinen Bruder.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 15, 2016 10:32 am

Khedira in der Regio-Elf des Spieltags: http://www.fussball.de/newsdetail/5-tor ... ews-detail" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Feb 15, 2016 3:29 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Khedira in der Regio-Elf des Spieltags: http://www.fussball.de/newsdetail/5-tor ... ews-detail" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube nicht dass das sein Anspruch ist! :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von roger » Mo Feb 15, 2016 4:43 pm

Da Ilsanker ja scheinbar ausfällt, kann das ja eine Prima Trainingseinheit für Freitag gewesen sein.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Adamson » Di Feb 16, 2016 9:06 am

roger hat geschrieben:Da Ilsanker ja scheinbar ausfällt, kann das ja eine Prima Trainingseinheit für Freitag gewesen sein.
Ich nehme an, genau das war auch der Grund, warum er bei der U23 aufgelaufen ist.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von hendrik » So Feb 21, 2016 2:28 pm

Hat mich für Rani und für RB gefreut; dass wir auf der wichtigen 6 er Position doppelt gutbesetzt sind. Hat eine ordentliche Partie mit einem genialen Pass abgeliefert.

Antworten