Warum der RB Leipzig...

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Warum der RB Leipzig...

Beitrag von LutzMFröhlich » Di Feb 23, 2016 1:26 pm

Also wer sich die 720 Seiten antut, ist hinerher wohl reif für die Klapse^^

Aber vielleicht geht es auch umgekehrt: Ein Bekloppter wird nach dem Lesen vielleicht wieder normal^^

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Warum der RB Leipzig...

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 23, 2016 1:33 pm

LutzMFröhlich hat geschrieben:Also wer sich die 720 Seiten antut, ist hinerher wohl reif für die Klapse^^

Aber vielleicht geht es auch umgekehrt: Ein Bekloppter wird nach dem Lesen vielleicht wieder normal^^
:rofl:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von Peppermint Pig » Di Apr 05, 2016 8:46 pm

noris hat geschrieben:Hätte da mal eine Frage:
Wie kann man Fan von einem Kunstprodukt sein?
Da ich sehe, dass du dich ernsthaft um die Beantwortung der wirklich wichtigen Fragen des Lebens bemühst, habe ich einen Tipp für dich.
Es gibt Kunstproduktvereine mit viel mehr Fans als RB Leipzig. Wie z.B. den FC Liverpool. Stelle doch deine Frage in ein Forum des Liverpool F.C..
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

WhiteRock
Beiträge: 133
Registriert: Do Okt 24, 2013 12:34 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Weissenfels

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Beitrag von WhiteRock » Mi Apr 06, 2016 9:48 am

noris hat geschrieben:Nachdem euer Verein seine Finger nach unserem Trainer ausgestreckt hat (René Weiler), ist mir RB Leipzig gleich noch viel sympatischer.
Hätte da mal eine Frage:
Wie kann man Fan von einem Kunstprodukt sein?
Nachdem der FC Schalke einen Eurer besten Spieler weggeholt hat ist entsprechend Deiner Bemerkung die Fanfreundschaft beendet.
Zu Deiner Frage, wir haben hier die Chance einen neu gegründeten Verein mit Leben zu erfüllen. Fans die sich auf Geheiss von Ultras oder wem auch immer hassen mussten stehen nun fröhlich gemeinsam in einer Kurve. Ausserdem soll es ja den Brief von Sachsen-Galli gegeben haben, damit hatte ein Mensch aus der Nähe Leipzigs eine Idee. Und dieser Sachsen-Galli hat das erklärt, wen er da kannte und die Beziehung zu Red Bull zustande kam und dann macht es Sinn.

Antworten