Trainingsgelände am Cottaweg

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Jupp » Mi Apr 06, 2016 8:44 pm

War vorhin auch mal beim Trainingsgelände. Also die neue Tribüne wertet das Trainingszentrum für Zuschauer nochmal richtig auf. Die Tribüne ist höher, dadurch sieht man besser. Im Gegensatz zur gegenüberliegenen Seite gibt es keine Netze. Dazu sind das Catering und die Toiletten direkt hinter den Sitzreihen. Fühlt sich fast wie in einem kleinen, aber feinen Regionalligastadion an. Sehr schön. Da lohnt sich auch in Verbindung mit der Cottaria ein Besuch. Wenn ich daran denke, wie das noch im Sommer war, ist das schon sehr fein.

Ein Foto von der Tribüne bei den Holy Bulls: https://twitter.com/HolyBulls/status/717735219571396608" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke dafür! :thumb:

Übrigens: Die Fahrradstellplätze waren komplett voll. Gut, dass die eine Skateranlage jetzt für Fahrräder zum Abstellen ist. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Stiller_Support » Mi Apr 06, 2016 8:57 pm

Sehr schön . :thumb:
Wie viel Plätze sind denn jetzt vorhanden insgesamt ?
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 06, 2016 9:29 pm

Jupp hat geschrieben:War vorhin auch mal beim Trainingsgelände. Also die neue Tribüne wertet das Trainingszentrum für Zuschauer nochmal richtig auf. Die Tribüne ist höher, dadurch sieht man besser. Im Gegensatz zur gegenüberliegenen Seite gibt es keine Netze. Dazu sind das Catering und die Toiletten direkt hinter den Sitzreihen. Fühlt sich fast wie in einem kleinen, aber feinen Regionalligastadion an. Sehr schön. Da lohnt sich auch in Verbindung mit der Cottaria ein Besuch. Wenn ich daran denke, wie das noch im Sommer war, ist das schon sehr fein.

Ein Foto von der Tribüne bei den Holy Bulls: https://twitter.com/HolyBulls/status/717735219571396608" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke dafür! :thumb:

Übrigens: Die Fahrradstellplätze waren komplett voll. Gut, dass die eine Skateranlage jetzt für Fahrräder zum Abstellen ist. ;)
Ne Menge Ironie! :mrgreen: Ich find's gut... ;)
Edit: Du bist ja ein "böser" rot-weißer "Junge"...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Stiller_Support » Mi Apr 06, 2016 10:02 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Sehr schön . :thumb:
Wie viel Plätze sind denn jetzt vorhanden insgesamt ?
Tribüne hatt 1000 Plätze
........

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Adamson » Do Apr 07, 2016 8:56 am

War gestern auch zum Pokalsieg unserer U17. Richtig genial unser kleines Stadion! Allerdings erschließt sich mir noch nicht, welche Parkplatzlösung nach Fertigstellung da letztlich geplant ist, denn zum jetzigen Parkplatz hin steht schon eine große Mauer mit Rolltor. Aber isch gespannt sein.

Weiß einer, was aus dem fast vergessenen "magathschen" Trainingshügel werden soll? Auf der steilen Rampe wurden Treppen angelegt und das flache Stück scheint auch irgendwie gepflastert, oder so.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von elbosan » Do Apr 07, 2016 11:04 am

Adamson hat geschrieben:
Weiß einer, was aus dem fast vergessenen "magathschen" Trainingshügel werden soll? Auf der steilen Rampe wurden Treppen angelegt und das flache Stück scheint auch irgendwie gepflastert, oder so.
Und dahinter ist n Spielplatz, oder hab ich da geträumt als ich da zuletzt entlang gelaufen bin?

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Stiller_Support » Do Apr 07, 2016 2:10 pm

elbosan hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:
Weiß einer, was aus dem fast vergessenen "magathschen" Trainingshügel werden soll? Auf der steilen Rampe wurden Treppen angelegt und das flache Stück scheint auch irgendwie gepflastert, oder so.
Und dahinter ist n Spielplatz, oder hab ich da geträumt als ich da zuletzt entlang gelaufen bin?
Vielleicht ne neue Skateranlage ?

;)
........

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Apr 08, 2016 12:05 am

Adamson hat geschrieben:Weiß einer, was aus dem fast vergessenen "magathschen" Trainingshügel werden soll? Auf der steilen Rampe wurden Treppen angelegt und das flache Stück scheint auch irgendwie gepflastert, oder so.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Stiller_Support » Fr Apr 08, 2016 12:09 am

:mrgreen:
Jetzt ist es bewiesen . Die Bildzeitung liest hier mit.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von elbosan » Fr Apr 08, 2016 1:08 am

Ah, der "Spielplatz" ist für Erwachsene.

Antworten