3. Liga - Saison 2015/16

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 10, 2016 4:16 pm

So, HFC verliert tatsächlich gegen Chemnitz. Frahn mit dem wichtigen 1:0. Ich glaube dass sich dieser Einkauf gelohnt hat, oder Wupper? ;) Auf jeden Fall befindet sich Halle nochmal so richtig im Abstiegskampf. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Grinch1969 » So Apr 10, 2016 5:11 pm

Der Atompilz im Westen, das war der Wuppernde :lol: :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Wuppertaler » So Apr 10, 2016 5:17 pm

Grinch1969 hat geschrieben:Der Atompilz im Westen, das war der Wuppernde :lol: :lol:
Glaubst du wirklich ich ärgere mich über ein Tor des CFC weil es von Frahn geschossen wird? Er macht seinen Job, den macht er gut (5.Tor im 10.Spiel) und ist im Moment sehr wichtig für den CFC, zumal Fink in 2016 nicht so richtig rund läuft, trotz der Flanke zum 0:2.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Grinch1969 » So Apr 10, 2016 5:26 pm

Meine Güte warum so verkrampft?

Wenn man dir ein Stück Kohle in den Allerwertesten schiebt kriegt man einen Diamanten wieder raus :lol:

Warum so unentspannt?
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Wuppertaler » Di Apr 12, 2016 2:03 pm

Zum 60. Geburtstag von Grönemeyer kürt die Süddeutsche den Song "Bochum" zum schönste deutsche Pop-Song. Auch wenn die Zwischenüberschrift schon weniger nett klingt: 1984 sang Herbert Grönemeyer die ultimative Ode an die deutsche Kartoffeligkeit

Soweit würde ich nicht gehen, aber im Stadion, wenn die ganze Ostkurve "Bochum" singt, das ist schon schön. Nur das blöde Saxophone-Solo zwischendrin ist für einen Fangesang jetzt weniger geeignet.

Edit: sollte natürlich in den 2.Liga-Thread. @Mods: Hilfe!
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von TutnixzurSache » Di Apr 12, 2016 2:31 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Zum 60. Geburtstag von Grönemeyer kürt die Süddeutsche den Song "Bochum" zum schönste deutsche Pop-Song. Auch wenn die Zwischenüberschrift schon weniger nett klingt: 1984 sang Herbert Grönemeyer die ultimative Ode an die deutsche Kartoffeligkeit

Soweit würde ich nicht gehen, aber im Stadion, wenn die ganze Ostkurve "Bochum" singt, das ist schon schön. Nur das blöde Saxophone-Solo zwischendrin ist für einen Fangesang jetzt weniger geeignet.
Im 3. Liga-Thread? Ich glaub das ist auch rein rechnerisch nicht mehr möglich xD

Aber im Mai werde ich mich ins Schwarz-Gelbe Dresden begeben und mir sein Konzert zu Gemüte ziehen... Das ist doch Kultur- und Fanaustausch :)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 12, 2016 4:35 pm

"Pele" Wollitz wieder zurück in Cottbus.
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/ ... tzung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe, dass er das hinbekommt. Bin da natürlich völlig uneigennützig... :mrgreen:
Auszug:
"Noch während die Verantwortlichen am Montagabend tagten, machten Anhänger des Clubs ihrem Unmut über die unbefriedigende Situation in einem offenen Brief Luft. Darin fordert die aktive Fanszene den Rücktritt der Vereinsführung und von Trainer Vasile Miriuta. "Wir fordern daher, selbst bei erhofftem Klassenerhalt, einen konsequenten Neuanfang auf allen Ebenen. Dazu zählen der Rücktritt von Präsident Wolfgang Neubert, Geschäftsführer Normen Kothe und des Trainerstabes um Vasile Miriuta zum Saisonende", heißt es in dem Brief, der mit den Worten unterzeichnet ist: "Wir, die Fans des FC Energie Cottbus".
Was die sich einbilden... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Beitrag von Roter Bulle » Sa Apr 16, 2016 3:45 pm

Dynamo wird die zweite Liga nächstes Jahr in allen möglichen Facetten bereichern ... da kann man bloß (nach oben) Reißaus suchen!

Bin ja schon wieder auf die Ausflüchte & Entschuldigungen von Minge & Co. gespannt.

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: 2.Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von HurriKane » Sa Apr 16, 2016 3:50 pm

Ich appelliere an die Verantwortlichen und Spieler von RB Leipzig, Bitte tun Sie alles das der Verein in die erste Liga aufsteigt. Ich habe Angst vor der Teilnahme der SG Dynamo Dresden in der 2.Liga. Siehe aktuell das Fanverhalten der Dynamos in Magdeburg.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: 2.Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von tomsen » Sa Apr 16, 2016 3:52 pm

Verbindlich: Dresden ist soeben aufgestiegen.
In vorauseilender Freude wurden schon mal Rauchbomben gezündet und Bengalos in den Magdeburger Zuschauerblock geschmissen. Spielunterbrechung 5 Minuten. :(

EDIT: Und 700 Dresdner Fans hat die Polizei davon abgehalten ins Magdeburger Stadion zu kommen. Dresden hat´s verdient aufzusteigen, aber solche Fans hat Dresden nicht verdient.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten