Trainingsgelände am Cottaweg

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
RedHawk
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 19, 2015 3:25 am

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von RedHawk » Sa Apr 09, 2016 11:54 pm

Ich hatte letzten Mittwoch meinen ersten Besuch am Trainingszentrum.
Auf dem Rückweg ist mir Richtung Kleinmesse ein "Käfig" aufgefallen. Entsteht da etwa doch noch ein weiterer Platz wie er ja schonmal im Gespräch war?

hannomencer
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 12, 2016 7:27 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von hannomencer » So Apr 17, 2016 12:32 pm

Erster Teil einer netten Dokumentation von Sky über unser Nachwuchsleistungszentrum. Kennen vielleicht einige schon aber ich wollte es dennoch mal teilen:
http://www.sky.de/programm-entdecken/me ... 1475170001

:rbflag:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Apr 17, 2016 12:47 pm

RedHawk hat geschrieben:Ich hatte letzten Mittwoch meinen ersten Besuch am Trainingszentrum.
Auf dem Rückweg ist mir Richtung Kleinmesse ein "Käfig" aufgefallen. Entsteht da etwa doch noch ein weiterer Platz wie er ja schonmal im Gespräch war?
Beim letzten Gespräch mit den Social Media Leuten war davon die Rede, dass sie nach langen Verhandlungen mit der Stadt noch ein weiteres Halbfeld genehmigt bekommen haben.
Bild

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Dosenpfand » Sa Apr 23, 2016 2:38 pm

Da der Cateringkiosk nun einige Auftritte an der neuen Tribüne-Feld 1 hatte, wie seht ihr die Preise, Qualität und den Service dort? Würde mich mal interessieren.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von bruno » Sa Apr 23, 2016 2:45 pm

ist ja der Caterer von Markrans und des bisherigen Imbisswagen am Cottaweg , die Preise sind gleich wie in Markrans und wurden um ca. 50 Cent angehoben.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von mahe » Sa Apr 23, 2016 5:59 pm

und cola und fanta darf nun nicht mehr ausgeschenkt werden. dafür müsste nun fasslimo im angebot sein.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mai 07, 2016 2:37 pm

Teil 2 Der Doku über RB Leipzig ab 8.5. 16

http://www.presseportal.de/pm/33221/3320951

http://www.skygo.sky.de/sport/mehr-spor ... 49392.html

Leider erstmal nur für Sky Abonnenten.
Später wieder bestimmt frei anschaubar.

Bin gespannt :corn:
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von raceface » Sa Mai 07, 2016 5:27 pm

19Uhr morgen! ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Mo Aug 01, 2016 1:42 pm

Hab es läuten hören, dass das Gelände des BSV Schönau bald dem RB Trainingsgelände einverleibt wird. Schönau soll wohl ein Umzug schmackhaft gemacht werden. Weiß jmd, ob da was dran ist?!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von LE79 » Mo Aug 01, 2016 2:54 pm

B_e_n_s_k_i hat geschrieben:Hab es läuten hören, dass das Gelände des BSV Schönau bald dem RB Trainingsgelände einverleibt wird. Schönau soll wohl ein Umzug schmackhaft gemacht werden. Weiß jmd, ob da was dran ist?!
Es soll wohl einen Pachtvertrag geben, welcher bald ausläuft und dann gehen Teile des Geländes automatisch über.

Antworten