The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Thixo » Mo Aug 10, 2015 3:24 pm

Nach und nach wird der Cast der kommenden Staffel bekannt gegeben. Augenscheinlich soll es eine weitere Rückblende geben, diesmal aber von Ned Stark. Dazu wurde sozusagen sein Teenager-Ich gecastet.

Darüber hinaus soll ein weiterer Schauspieler gecastet worden sein, dessen Zielrolle wohl noch nicht bekannt sei. Ich würde aber sagen, dass das das etwas erwachsene Ich von Ned Stark sein könnte, der in einer weiteren Rückblende das Geheimnis um Jon Snow (R+L...bla bla) lüften soll.

Quelle: http://www.sky.de/film/news/game-of-thr ... wkz=WXFZL9" onclick="window.open(this.href);return false;

Derweil vertreibe ich mir die Langeweile und poste Fake-Spoilers auf meiner FB-Seite. ;)

Z.B:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 04, 2016 10:51 pm

Das Ende der 2.Episode in Staffel 6 war natürlich zu erwarten. Viel spannender die Reaktionen der anderen und die Frage, ob er noch der Gleiche ist. Freue mich schon auf Episode 3. Und es gibt auch Hoffnung das Ayra nicht bis zum Schluß blind durch die Geschichte tappsen muß. Hat mich schon in den Büchern genervt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mai 04, 2016 10:55 pm

Ich empfand die beiden Folgen der neuen Staffel bis jetzt super spannend und sehr gut gemacht, klar war bei der Schlussszene der 1. Folge, das Ende der 2. Folge.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Thixo » Do Mai 05, 2016 3:36 pm

Sry, jetzt muss ich mich mal unbeliebt machen: wie Obvious und Langweilig war den bitte das Ende der 2. Episode? Das war doch so eine generische Serien-Szene, wo ich die ganze Zeit gedacht habe, dass die Macher von GoT über sowas total erhaben wären. Der lange Shot auf JS mit immer tiefergehenden Zoom und plötzlich reißt er die Augen auf und atmet tief ein? .... Sowas hab ich ja noch nie gesehen. :roll:

Umso besser: der Auftritt von Crows-Eye, der wieder etwas Badass-Charakter in die Serie bringt. Hoffentlich wird der entsprechend auf- bzw. ausgebaut und nicht in drei Folgen wieder gestrichen (Stichwort: Tristane & Doran). Apropos gestrichen: Die Damen, die für die Töchter von Oberyn gecastet wurden, sehen zwar alle nett aus, aber ich freu mich über jede Minute, wo sie nicht onscreen ihre komische Dialoge runterrasseln. Da fehlt mir auch der Tiefgang bei denen...

EDIT.: Fazit...Episode 2 fand ich bisher nicht so stark. Der Shot über die Eisfläche am Anfang aber war mein Highlight mit Crows-Eye.

EDIT 2.: Darüber hinaus fand ich die Szene zwischen Tyrion und den Drachen zwar schauspielerisch toll, aber nicht nachvollziehbar. Er war bisher immer jemand der kalkulierend agiert und sich nicht in unnötige Gefahr begibt. Dass er dann auf ein Gefühl hin sich den beiden Drachen stellt und diese befreit, obwohl es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie ihn innerhalb von einer Sekunde grillen, fand ich nicht nachvollziehbar.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Stiller_Support » Do Mai 05, 2016 9:46 pm

Als der Moderator bei Sky bei nen Fußballspiel Werbung für Staffel 6 gemacht hatt sagte er folgendes
Game of Thrones, die Serie bei der alle Männer sterben und sich alle Frauen ausziehen
Fand ich sehr lustig und so unrecht hatt er nicht ;)

:mrgreen:
........

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von ELMax » Do Mai 05, 2016 10:45 pm

Und leider hat er damit auch Recht gehabt. Die rote Frau nackt in Folge 1 ... darauf hätte ich verzichten können.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Thixo » Fr Mai 06, 2016 9:55 am

Welches Altersstadium meinst du da genau? :lol:
Bild

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von ELMax » Fr Mai 06, 2016 1:25 pm

Das eher nicht definierbare, welches ich immer noch versuche zu verdrängen. Sie sollte ihre Kette NIE wieder abnehmen :mrgreen:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von Grinch1969 » Fr Mai 06, 2016 1:53 pm

Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Beitrag von JayneSabbath » So Mai 08, 2016 11:27 pm

Ich hätte es toll gefunden, wenn Jon einen Scheiterhaufen gehabt hätte und im Feuer auferstanden wäre...aber wir wissen ja, dass Dany Azor Ahai ist (immerhin hat SIE die Drachen).

Spannender wird die nächste Folge. Vielleicht bekommen wir endlich den Beweis für R+L=J
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten