[Ehemaliger Spieler] Benno Schmitz (1. FC Köln)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Grinch1969 » Fr Jun 10, 2016 9:00 am

Ber Bayern Jugendbereich bekommt aber eigentlich keine so guten Noten und befindet sich meines Wissens erst seit kurzem wieder auf der Bayern Agenda an vorderer Position.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 10, 2016 9:26 am

Grinch1969 hat geschrieben:Ber Bayern Jugendbereich bekommt aber eigentlich keine so guten Noten und befindet sich meines Wissens erst seit kurzem wieder auf der Bayern Agenda an vorderer Position.
So ist es auch. UH soll ja diesen Bereich wieder zum Laufen bringen. Man sieht doch an den Transfers der letzten Jahre (Jo mal ausgenommen), dass fertige Spieler oder zumindest Spieler aus dem Ausland geholt wurden. Junge deutsche Spieler (vor allem keine regionalen!) konnten sich schon lange nicht mehr durchsetzen. Wurde ja auch von den Bayern in letzter Zeit nach außen hin offen kommuniziert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Fr Jun 10, 2016 9:29 am

Ich nehme an, jeder Spieler in Salzburg hat eine spezielle Klausel im Vertrag, dass er für den Fall, dass sonst keiner will, nach Leipzig wechseln muss, damit Ralle wenigstens auch mal einen Neuzugang ("1A-Lösung...") verkünden kann. ;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Jun 10, 2016 9:50 am

RB wollte doch am Ende der Saison eh nur im Mittelfeld der Liga stehen. :)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Fr Jun 10, 2016 10:05 am

Adamson hat geschrieben:Ich nehme an, jeder Spieler in Salzburg hat eine spezielle Klausel im Vertrag, dass er für den Fall, dass sonst keiner will, nach Leipzig wechseln muss, damit Ralle wenigstens auch mal einen Neuzugang ("1A-Lösung...") verkünden kann. ;)
Welche Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen?

Vielleicht sollten die Mods hier mal einen Thread aufmachen: "Der Untergang von RBL" da kann dann jeder seine düsteren Szenarien posten...

Meine Herren, hier kommt ein junger sehr variabler Spieler nach Leipzig, der wahrscheinlich als Backup geplant ist und hier redet man von der Endzeit. Ich würde mal sagen 99% haben ihn noch nicht einmal an den Ball kicken sehen.

Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, ein Embolo kommt wahrscheinlich nicht, das ist aber nicht das Ende von RBL. 20 Mio. € gespart für einen der am Ende Wasser predigt und dann Wein säuft. Und ein Embolo alleine hätte uns ganz sicherlich nicht in andere Sphären geschossen. Viel wichtiger ist am Ende ein gut funktionierendes Kollektiv oder will mir jetzt ernsthaft einer sagen, dass Ingolstadt und Darmstadt letzte Saison einen besseren Kader als RB (stand heute) hatten?
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Fr Jun 10, 2016 10:10 am

schmidder hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben: ;)
Welche Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen?

Vielleicht sollten die Mods hier mal einen Thread aufmachen: "Der Untergang von RBL" da kann dann jeder seine düsteren Szenarien posten...
Großes weißen Manitu "Schreibender Schmidder", du haben gesehen mit die Licht von Augen dass Krieger "Arbeitender Adamson" gemacht hat eine Zeichen hinter post: ;) Nixe gelaufen Laus über Leber
;)
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Becks_159
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 19, 2011 1:04 pm

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Becks_159 » Fr Jun 10, 2016 10:11 am

Also da hätte ich lieber meinen Georg behalten weil als Backup hätte der auch gereicht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4307
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » Fr Jun 10, 2016 10:13 am

Adamson hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben: ;)
Welche Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen?

Vielleicht sollten die Mods hier mal einen Thread aufmachen: "Der Untergang von RBL" da kann dann jeder seine düsteren Szenarien posten...
Großes weißen Manitu "Schreibender Schmidder", du haben gesehen mit die Licht von Augen dass Krieger "Arbeitender Adamson" gemacht hat eine Zeichen hinter post: ;) Nixe gelaufen Laus über Leber
;)
Aber weißer Bruder Adamson, auch in anderen Threads Kreigsbeil ausgegraben hat
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Fr Jun 10, 2016 10:15 am

Wat...? Na okay, stimmt.
Hast ja recht. Ich bin immer so ungeduldig.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Wechselt Benno Schmitz (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Fr Jun 10, 2016 10:43 am

Bei den ansprüchen die RB hat,hätte ich mir schon was anderes vorgestellt. Meine Erwartungen an die neue Saison,gehen aufgrund der bisherigen Transferperiode doch deutlich nach unten.

Antworten