Benno Schmitz (ehemaliger Spieler)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14351
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

[] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Fr 10. Jun 2016, 13:39

Ich verstehe den Transfer absolut nicht aktuell. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns Spieler aus Salzburg nur helfen, wenn sie dort Topspieler sind. Siehe Teigl, siehe Hierländer und siehe Quaschner. Jetzt spielen wir noch eine Liga höher und wir holen trotzdem einen Spieler, der in Salzburg nicht zu den Leistungsträgern gehört. Diesen dann auch noch mit einem Vierjahresvertrag auszustatten, ist schon seltsam. Mit 21 Jahren gilt er nun auch nicht als Toptalent mehr.

Es geht aus meiner Sicht in dieser Transferperiode darum, dass wir uns gezielt in der Spitze verstärken oder vielleicht mal ein Toptalent mit 17 oder 18 Jahren a la Klostermann oder Kimmich wie damals holen. Ich sehe beide Kriterien nicht erfüllt. Prognostiziere viele Einsatzzeiten in der U23. Vielleicht kann er zu einer Überraschung werden, bezweifle das aber stark.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 75
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:55

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von der vati » Fr 10. Jun 2016, 14:11

Zumindest mal eine Neuverpflichtung , wenn auch "nur" aus Restjugoslawien Nord.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5236
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Fr 10. Jun 2016, 16:03

Jupp hat geschrieben:Ich verstehe den Transfer absolut nicht aktuell. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns Spieler aus Salzburg nur helfen, wenn sie dort Topspieler sind. Siehe Teigl, siehe Hierländer und siehe Quaschner. Jetzt spielen wir noch eine Liga höher und wir holen trotzdem einen Spieler, der in Salzburg nicht zu den Leistungsträgern gehört. Diesen dann auch noch mit einem Vierjahresvertrag auszustatten, ist schon seltsam. Mit 21 Jahren gilt er nun auch nicht als Toptalent mehr.

Es geht aus meiner Sicht in dieser Transferperiode darum, dass wir uns gezielt in der Spitze verstärken oder vielleicht mal ein Toptalent mit 17 oder 18 Jahren a la Klostermann oder Kimmich wie damals holen. Ich sehe beide Kriterien nicht erfüllt. Prognostiziere viele Einsatzzeiten in der U23. Vielleicht kann er zu einer Überraschung werden, bezweifle das aber stark.
Habe ob dieser Zwangs- äh sorry Neuverppflichtung heute schon den ganzen Tag Fragezeichen im Gesicht und bin erhlich gesagt etwas sprachlos. :o

Jupp trifft den Nagel auf den Kopf.

Einfallslos (wieder in der Filliale bedient) und in unserer Situation absolut nicht zielführend. Mir fehlt einfach der Glaube und die Phantasie, dass er nach seiner Stagnation bei RBS und Irritation (wurde auf 5 Positionen hin und her geschoben) jetzt plötzlich in der 1. Bundesliga aufblüht und den Durchbruch schafft - never.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Lindenauer reloaded
Beiträge: 163
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 08:07

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Lindenauer reloaded » Fr 10. Jun 2016, 16:43

Wahnsinn wie hier über einen unbekannten Spieler hergezogen wird. Es wird ihm die Qualität abgesprochen ohne das einer von euch ihn über einen längeren Zeitraum hat spielen sehen. Ehrlich gesagt finde ich das erbärmlich und zum kotzen. Hier giert man nach großen Namen und der Rest ist dann völlig egal. Man wünscht sich ein 19jähriges Talent was mal einfach so 20 Millionen kostet und sieht in ihn den neuen Superstar...
Einfach Traurig! Ein Mensch wird von Anfang an verbrannt. Was sind wir nur für eine scheiß Gesellschaft.

Es wäre schön wenn man Benno einfach erstmal eine Chance geben würde,um zu sehen was wirklich in ihm steckt.

In diesen Sinne, Herzlich Willkommen Benno Schmitz

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 75
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:55

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von der vati » Fr 10. Jun 2016, 17:05

Was heisst hier große Namen , wenn der Kollege aus Basel und der aus Salzburg geldgierig auf kurze Sicht sind , dann ab zu den Inselaffen , werden schon sehen was kommt so in Sachen eigener Marktwert.
Aber ich glaube ehrlich nicht daran , das uns ein 19 jähriger aus der Tipico Bundesliga sofort in der 1. BL helfen kann.
Überkreuz Vergleiche hinken ja bekanntlich , aber wir haben zum Beispiel gegen Nürnberg 2 x nicht gut ausgesehen , und die sind mehr oder weniger chancenlos gegen die Übermannschaft aus Frankfurt gescheitert.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 991
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leipziger82 » Fr 10. Jun 2016, 17:07

Lindenauer reloaded hat geschrieben:Wahnsinn wie hier über einen unbekannten Spieler hergezogen wird. Es wird ihm die Qualität abgesprochen ohne das einer von euch ihn über einen längeren Zeitraum hat spielen sehen. Ehrlich gesagt finde ich das erbärmlich und zum kotzen. Hier giert man nach großen Namen und der Rest ist dann völlig egal. Man wünscht sich ein 19jähriges Talent was mal einfach so 20 Millionen kostet und sieht in ihn den neuen Superstar...
Einfach Traurig! Ein Mensch wird von Anfang an verbrannt. Was sind wir nur für eine scheiß Gesellschaft.

Es wäre schön wenn man Benno einfach erstmal eine Chance geben würde,um zu sehen was wirklich in ihm steckt.

In diesen Sinne, Herzlich Willkommen Benno Schmitz
This. Danke!!

depart0183
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von depart0183 » Fr 10. Jun 2016, 18:43

Lindenauer reloaded hat geschrieben:Wahnsinn wie hier über einen unbekannten Spieler hergezogen wird. Es wird ihm die Qualität abgesprochen ohne das einer von euch ihn über einen längeren Zeitraum hat spielen sehen. Ehrlich gesagt finde ich das erbärmlich und zum kotzen. Hier giert man nach großen Namen und der Rest ist dann völlig egal. Man wünscht sich ein 19jähriges Talent was mal einfach so 20 Millionen kostet und sieht in ihn den neuen Superstar...
Einfach Traurig! Ein Mensch wird von Anfang an verbrannt. Was sind wir nur für eine scheiß Gesellschaft.

Es wäre schön wenn man Benno einfach erstmal eine Chance geben würde,um zu sehen was wirklich in ihm steckt.

In diesen Sinne, Herzlich Willkommen Benno Schmitz

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 725
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:35
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von ITwolle » Fr 10. Jun 2016, 19:00

danke
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 11. Jun 2016, 11:45

Ein Name den man mal richtig aussprechen kann :lol:

Kenne ihn nicht aber hab da keine Vorurteile.
Wird sich schon zeigen ob er passt oder nicht.
Im RBS Forum ist man geteilter Meinung über seine Leistungen .

Herzlich Willkommen Benno :schal:

Schon etwas älter:

https://www.youtube.com/watch?v=_bQoS_hAUvI
........

hendrik
Beiträge: 860
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » So 12. Jun 2016, 16:02

Herzlich willkommen Benno.
Ich kenne Dich nicht. Ich weiß nicht was Du drauf hast.
Wir brauchen Dich, wenn mal Halstenberg , Klostermann oder Comper nicht spielen können. Aber dann solltest Du Ihr Niveau haben. Nukan und Anthony sind die einzigen " Alternativen " . Das ist zu wenig.
Wenn es ein Panikkauf ist, wäre es sehr unprofessionell von Ralle. Denn das Transferfenster ist noch lange offen.

Antworten