[11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
20
36%
Timo verlängert nicht
36
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 56

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1123
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 26

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von RaBaSpo » Mo 6. Jun 2016, 08:52

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema und meine Ansichten dazu:

Ich persönlich habe bezüglich des wahrscheinlichen Wechsels von Werner zu uns gemischte Gefühle. Einerseits ist es ein technisch etwas versierter Spieler, andererseits schlagen mir die zahlreichen vergebenen Chancen und die m.A. nach zu hohe Ablösesumme gewaltig auf den Magen.
Für mich ist nicht die Frage, wie er sich entwickelt, sondern ob der Junge sich überhaupt noch weiterentwickeln kann. So wie ich das sehe taugt der höchstens für die zweite oder dritte Liga, ein großer Fußballer wird aus dem jedenfalls aktuell nicht mehr.
Wir haben aktuell einen sehr breitgefächerten Kader, der zwar einige Ergänzungen vertragen könnte, aber meiner Einschätzung nach hat ein Breel Embolo bei uns viel mehr Potenzial sich im Konkurrenzkampf durchzusetzen als ein in der letzten Saison im Spiel famos gescheiterter Werner. Das sage ich nicht einfach nur so, ich habe mir zwangsläufig in der Sportschau und bei Sky immer mal wieder Stuttgart Live angetan. Was der zusammengespielt hat teilweise war nicht mehr feierlich.
Bis auf weiteres abwesend.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15272
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 48
x 68

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 6. Jun 2016, 09:18

Aus dem Kicker-Print, der zurückrudert:
Rangnick hat nach Kicker-Informationen einen neuen Anlauf bei Timo Werner (20) gestartet, der unbedingt den VfB Stuttgart verlassen will. [....]
Ein Leipziger Angebot für den bis 2018 an den Absteiger gebundenen Stürmer liegt auf dem VfB-Tisch.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Mo 6. Jun 2016, 10:31

Jupp hat geschrieben:Aus dem Kicker-Print, der zurückrudert:
Rangnick hat nach Kicker-Informationen einen neuen Anlauf bei Timo Werner (20) gestartet, der unbedingt den VfB Stuttgart verlassen will. [....]
Ein Leipziger Angebot für den bis 2018 an den Absteiger gebundenen Stürmer liegt auf dem VfB-Tisch.
Ist schon kurios, der gleiche Autor schreibt es jetzt 180 Grad anders, ohne es zu begründen.

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » Di 7. Jun 2016, 23:34

timo werner laut sportbild von morgen bei dortmund auf dem zettel, ersatz für ramos

Benutzeravatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 2868
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 2
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 8. Jun 2016, 08:46

Skeptiker hat geschrieben:timo werner laut sportbild von morgen bei dortmund auf dem zettel, ersatz für ramos
Dachte für Miggidahriahn. :-P

Eventi.absolut
Beiträge: 2910
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 69
x 18

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 11. Jun 2016, 18:15

Werner wechselt für zehn Millionen Euro nach Leipzig

Das Tauziehen zwischen RasenBallsport Leipzig und dem VfB Stuttgart um Timo Werner (20) ist beendet. Nach kicker-Informationen steht der Stürmer unmittelbar vor dem Vertragsabschluss beim Bundesliga-Aufsteiger, wo er einen Kontrakt über mindestens vier Jahre erhalten soll.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Akareon
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:55

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Akareon » Sa 11. Jun 2016, 18:23

Guter Mann der hoffentlich bei uns wieder aufblüht. Die letzte Saison beim VfB war ja nicht so berauschend (wobei das natürlich auch an der gesamten Mannschaft lag).

Mal sehen ob er seine 10 Millionen Wert ist...

LuWo
Beiträge: 221
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:18

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuWo » Sa 11. Jun 2016, 18:32

Kann Timo Werner auch was anderes als Stürmer?
Wenn nicht, dann sind m.E. 10 Mille reichlich viel für ein Backup.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Sa 11. Jun 2016, 18:32

Akareon hat geschrieben:Guter Mann der hoffentlich bei uns wieder aufblüht. Die letzte Saison beim VfB war ja nicht so berauschend (wobei das natürlich auch an der gesamten Mannschaft lag).

Mal sehen ob er seine 10 Millionen Wert ist...
Wert oder nicht Wert der Spieler kann den Preis nicht beeinflussen ,der Spieler kann am Ende ja oder nein sagen.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Akareon
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:55

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Akareon » Sa 11. Jun 2016, 18:37

LuWo hat geschrieben:Kann Timo Werner auch was anderes als Stürmer?
Wenn nicht, dann sind m.E. 10 Mille reichlich viel für ein Backup.
Ich würde Werner jetzt nicht als backup sehen. Kommt drauf an wie Selke sich macht. Spielt halt hauptsächlich auf seiner Position.

Antworten