[11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
29
38%
Timo verlängert nicht
47
62%
 
Abstimmungen insgesamt: 76

LuWo
Beiträge: 223
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:18
x 1

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuWo » Sa 11. Jun 2016, 18:44

Wenn wir mit 2 - 3 Stürmer spielen, hast du sicherlich recht.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5178
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Sa 11. Jun 2016, 18:58

10 Millionen ist ein Schnäppchen für Werner.

Mit 20 Jahren 10 Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga und das trotz der extrem miesen Stuttgarter Saison. Dazu heiß gehandeltes Talent mit großen Chancen in der U21 Nationalelf (dort zuletzt leider durch infekt nicht dabei)

Würde ich schon als den ersten Top Transfer einstufen.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5380
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 10
x 10

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Sa 11. Jun 2016, 19:23

Wenn 10 Mio. es ein Schnäppchen wären, hätten viele andere mitgeboten.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10780
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 587
x 246

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Sa 11. Jun 2016, 19:25

Wuppertaler hat geschrieben:Wenn 10 Mio. es ein Schnäppchen wären, hätten viele andere mitgeboten.
Du musst es uns mal wieder vermiesen... ;)
10 Mio sag ich: gut runter gehandelt! Und alles andere werden wir dann sehen. Mit 10 Mio kommen die Schwaben auch nicht wirklich weiter. Und das IST GUT SO!!!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5178
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Sa 11. Jun 2016, 19:29

Wuppertaler hat geschrieben:Wenn 10 Mio. es ein Schnäppchen wären, hätten viele andere mitgeboten.
Werden Sie auch haben.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Sa 11. Jun 2016, 20:00

transfermarkt.de meldet den Transfer aufgrund von "mehreren Medien" auch als so gut wie perfekt.

Bericht: Werner-Wechsel nach Leipzig fix
Wie am Samstag mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht der Wechsel von Stuttgarts Timo Werner (Foto) zu RB Leipzig unmittelbar bevor. Demnach haben sich die Klubs über alle Modalitäten geeinigt, der 20-Jährige soll kommende Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme liegt laut „kicker“ bei 10 Mio. Euro.
http://www.transfermarkt.de/bericht-wer ... ews/238584

EDIT: Ein paar Daten die ich auch nicht wusste und für unsere Statistiker sicher interessant sind:
Jüngster Bundesliga-Doppeltorschütze aller Zeiten.
Jüngster eingesetzter Spieler in einem Pflichtspiel und jüngster Bundesliga-Torschütze des VfB Stuttgart.
Jüngster Spieler mit 50 absolvierten Bundesliga-Einsätzen (im Alter von 18 Jahren und 351 Tagen).

Ausgezeichnet mit der U17-Fritz-Walter-Medaille in Gold (2013).
Ausgezeichnet mit der U19-Fritz-Walter-Medaille in Silber (2015).

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

hendrik
Beiträge: 1371
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 65

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Sa 11. Jun 2016, 20:22

EisenerBulle hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Wenn 10 Mio. es ein Schnäppchen wären, hätten viele andere mitgeboten.
Du musst es uns mal wieder vermiesen... ;)
10 Mio sag ich: gut runter gehandelt! Und alles andere werden wir dann sehen. Mit 10 Mio kommen die Schwaben auch nicht wirklich weiter. Und das IST GUT SO!!!
Lass doch der Wuppe den Neid der Besitzlosen.
Die Ablöse ist mir egal. Denn Didi muss deswegen nicht betteln gehen.
Ich denke Timo ist eine sinnvolle Bereicherung für unseren Angriff. Wenn Boyd noch mal wiederkommt, sind wir im Angriff super aufgestellt. Zumal Emil der Superstar der EM wird !!!!
Naby Keita muss für das MF kommen dazu noch ein backup und dann noch einen guten IV. Dann bin ichzufrieden.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5380
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 10
x 10

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Sa 11. Jun 2016, 20:30

hendrik hat geschrieben:den Neid der Besitzlosen
ja diese Formulierungen sind doch das Sympathisch an euch.

Ich wäre froh gewesen, wenn Stuttgart auf ihren ganzen Spielern sitzengeblieben wären. Vll. hätten sie dann doch nicht das Geld für Terodde zusammen bekommen. Jetzt wird der Wechsel von ihm zum VfB Stuttgart natürlich noch wahrscheinlicher.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

STBRos
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Aug 2015, 11:00
x 26

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Sa 11. Jun 2016, 20:46

hendrik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Wenn 10 Mio. es ein Schnäppchen wären, hätten viele andere mitgeboten.
Du musst es uns mal wieder vermiesen... ;)
10 Mio sag ich: gut runter gehandelt! Und alles andere werden wir dann sehen. Mit 10 Mio kommen die Schwaben auch nicht wirklich weiter. Und das IST GUT SO!!!
Naby Keita muss für das MF kommen dazu noch ein backup und dann noch einen guten IV. Dann bin ichzufrieden.
Warte ab, es wird noch besser kommen. Der Wernertransfer wurde auch schon als erledigt betrachtet und zuvor 20 Mio + x genannt. Mit einmal kommt er doch zustande und das bei einer Ablöse von 10 Mio.

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 342
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:52
x 5

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von kullerball » Sa 11. Jun 2016, 21:45

TaurinFan hat geschrieben:10 Millionen ist ein Schnäppchen für Werner.

Mit 20 Jahren 10 Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga und das trotz der extrem miesen Stuttgarter Saison. Dazu heiß gehandeltes Talent mit großen Chancen in der U21 Nationalelf (dort zuletzt leider durch infekt nicht dabei)

Würde ich schon als den ersten Top Transfer einstufen.
:thumb: Bin ich bei dir.

Na, es wird doch!
Die ersten beiden Transfers aus meiner Sicht TOP.

Und nun noch was zu dem allgemeinen "Backup" Gefasel --> :prof: Es werden GENERELL nur Spieler für die 1.Mannschaft verpflichtet die der Mannschaft eine höhere Qualität geben können und zwar sofort oder kurz- bis mittelfristig.
Aus der jetzigen ersten "Garde" werden einige ins 2.Glied rücken müssen, weil das große Ganze (sprich: frühestmöglicher Klassenerhalt) im Vordergrund steht.

Weiter so RR und Hasi, ich freu mich auf die Bekanntgabe der nächsten Zugänge. :schal:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Antworten