[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

MoormanFan
Beiträge: 238
Registriert: Mi Okt 28, 2015 2:10 am
x 2

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von MoormanFan » Sa Jun 11, 2016 10:41 pm

super transfer und 10 mio vollkommen in ordnung für einen jungen, talentierten spieler mit erstligaerfahrung, ihn als back-up zu bezeichnen kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Sa Jun 11, 2016 11:19 pm

Mich stimmt positiv, das der Stab um RR Werner kennt. Man weis wen man sich da holt und was man erwarten kann. Damit definitiv ein Transfer der Marke "Durchdacht, Stimmig und Nachvollziehbar"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4620

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa Jun 11, 2016 11:36 pm

Die Medien berichten hier einstimmig über einen Transfer. Die Wechselwahrscheinlichkeit schätze ich bei 90% ein. Sollte er kommen, hätten wir den Stum der U21 im Kader. Auch er könnte bei Olympia dabei sein.

In jedem Fall ein großes Talent, der in den letzten beiden Jahren stagniert hat. Kann mir aber vorstellen, dass er außerhalb des Chaosklubs aus Stuttgart nochmal einen deutlichen Sprung machen kann. Hatte bei ihm den Eindruck, dass ihm etwas der Biss fehlt. Ist aber aus der Ferne. Mich würden noch interessieren, wie seine Defensivarbeit ist. Wäre vor allem bei einem Dreistürmersystem interessant. Die 10 Mio. Euro sind denke ich normal und weder Schnäppchen noch zu teuer für ihn.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wendehals » So Jun 12, 2016 10:08 am

ich bin bei sowas immer skeptisch, wenn sich das solange hinzieht. Erst will er, dann wieder nicht. Dann ist ihm das Gehalt zu wenig, jetzt scheinbar doch nicht? Und dann für 10mio..... :roll: Ich find das ganz schön viel. Aber so sind warscheinlich die Preise jetzt. Da muß er sich erstmal beweisen hier. Der Zorni war ja auch nich so begeistert von ihm. Hoffen wir das beste. :D

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Grinch1969 » So Jun 12, 2016 10:08 am

Falls es so kommt eine feine Verpflichtung mit der Hoffnung dass er hier nochmal ordentlich drauf packt in einem guten Umfeld.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Skeptiker » So Jun 12, 2016 12:30 pm

Und nochmal zur erinnerung:

für rangnick das größte talent aller zeiten beim vfb.

und konkurrenz war angeblich auch da, zumindest zeitweise:
Seit Wochen hatte sich Sportdirektor Ralf Rangnick um Werner bemüht (BILD berichtete), doch der VfB wollte zwischen 15 bis 18 Mio. Euro Ablöse kassieren. Auch Dortmund war zwischenzeitlich am U21-Nationalspieler dran. Doch Werner hatte sich intern schon vor zwei Wochen für Leipzig entscheiden.
http://www.bild.de/sport/fussball/timo- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » So Jun 12, 2016 12:53 pm

Die Bild meldet den Transfer als fix:
Fix! Timo Werner hat bei @DieRotenBullen bis 2020 unterschrieben. Der VfB bekommt 10 Mio Euro Ablöse, plus 3 Mio mögli Bonuszahlungen #VfB
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 0638359552" onclick="window.open(this.href);return false;
Zu #Werner: Bonuszahlungen werden fällig, u.a. wenn er Nationalspieler wird, @DieRotenBullen international spielen + Werner viel spielt
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 8308681728" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von schmidder » So Jun 12, 2016 1:41 pm

Für 10 Mio. € (plus Bonuszahlungen) ein guter Transfer. Den Hype um Timo habe ich zwar nie verstanden, aber Talent hat er. Vielleicht hat ihm der Hype auch verkrampfen lassen, galt ja als 15 Jähriger schon in Cannstadt als Gomez/Khedira Nachfolger.

Jetzt bin ich gesapnnt, plant man ihn als Stürmer oder auf den Außen? Ich sehe ihn, dank schwachen Abschluss und fehlender körperl. Präsenz, eher auf den Außen, aber da hat er in den letzten Jahren kaum gespielt. Denke dafür muss er noch an seiner Technik und seinem Passspiel arbeiten, aber Ralf/ph bekommt das schon hin :thumb:
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Jun 12, 2016 1:58 pm

Er kann ja mal mit Shakiri trainieren gehen. :-)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » So Jun 12, 2016 3:36 pm

Sky hat es jetzt auch als Vollzug gemeldet.
Herzlich willkommen Timo in der schönsten Stadt mit dem geilsten Klub !!!!

Ich denke wenn Frieder Schrof und RR ihn seit der Jugend entwickelt haben,dann wissen Sie wen Sie eingekauft haben. Jetzt haben wir vorn 2 Jungs die die BL schon kennen gut so.
Sa ich Werner vorher nie verfolgt habe, kann ich ansonsten nur sagen : mach et Timo !!

Antworten